Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inkompetenz.Warum nicht?
Ja, das stimmt. Jedoch nicht so gut wie du. Du bist der Experte.Kann dir @Ultimatix erklÀren![]()
Wenn es die Hardware zulÀsst.
Und das ist sicher nicht so leicht machbar GTA 6 auf Switch 2.
Und das lĂ€uft schon nicht wie bei denn groĂen Konsolen.
Auf Switch also![]()
Auf Switch 2 also![]()
Und das lĂ€uft schon nicht wie bei denn groĂen Konsolen.
Und GTA 6 ist paar Nummern gröĂer
Auf der PS4 Pro wurde das addon aber nicht zum laufen gebracht und geskipped von cdpr.
Auf Switch 2 also![]()
mich reizt es inzwischen auch zu wissen, wie das auf der switch 2 aussieht. denke, wenn die Switch 2 gut lÀuft, könnte es in japan auch nochmal zum Verkaufsschlager werden.Auf der PS4 Pro wurde das addon aber nicht zum laufen gebracht und geskipped von cdpr.
![]()
Cyberpunk 2077 is using DLSS on Nintendo Switch 2
CD Projekt Red discusses how its new Nintendo Switch 2 version of Cyberpunk 2077 uses DLSS on the console.nintendoeverything.com
Und GTA 6 ist paar Nummern gröĂer
Warum sollte man das absichtlich nicht zeigen? Will man vllt nix spoilern?Das gezeigte Material sieht ja ganz solide aus, mich wĂŒrden aber gröĂere Passagen mit etwas mehr Action (im Handheld-Modus) interessieren. Ich mag denen nichts unterstellen, aber vielleicht hat man die im Video extra nicht gezeigt.
Hat sich auf Switch ĂŒber 10 Millionen mal verkauft.Warum sollte man das absichtlich nicht zeigen? Will man vllt nix spoilern?