Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Wenn es die Hardware zulÀsst.
Und das ist sicher nicht so leicht machbar GTA 6 auf Switch 2.

Bist du Entwickler ?
GTA 6 ist keine Hexerei oder Zauberei !
Das Spiel ist sogar schon ewig in Entwicklung sprich die Mindestanforderungen stehen schon sehr lange fest.

Es geht hier nicht darum „ob“ es geht sondern ob es sich fĂŒr Rockstar lohnt zu veröffentlichen.
Nicht mehr und nicht weniger

Die games sind natĂŒrlich gut fĂŒr die switch2 sofern sie anstĂ€ndig laufenâœŒđŸ»ob sie hier zufriedenstellende vkz erreichen, weiß ich nicht. đŸ€” meine welt sind sie zumindest nicht đŸ€·đŸ»

Am meisten bin ich erstmal gespannt auf mkw. In der releasewoche werde ich wohl nur mal anspielen können... die woche darauf am montag komm ich aus der nachtschicht und dann geht es sowas von ab.

GTA 6 wird schon machbar sein, aber mit starken EinschrĂ€nkungen dann, wie z.b 720p Auflösung und 30Fps mit schlechterer Pixeldichte, Schatten usw. VRR wird wahrscheinlich auch nur als HH unterstĂŒtzt. Einfach mal abwarten.

Das gezeigte Material sieht ja ganz solide aus, mich wĂŒrden aber grĂ¶ĂŸere Passagen mit etwas mehr Action (im Handheld-Modus) interessieren. Ich mag denen nichts unterstellen, aber vielleicht hat man die im Video extra nicht gezeigt.

Das gezeigte Material sieht ja ganz solide aus, mich wĂŒrden aber grĂ¶ĂŸere Passagen mit etwas mehr Action (im Handheld-Modus) interessieren. Ich mag denen nichts unterstellen, aber vielleicht hat man die im Video extra nicht gezeigt.
Warum sollte man das absichtlich nicht zeigen? Will man vllt nix spoilern?

ZurĂŒck
Top Bottom