Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Absolut verdientBis Februar 2025, 2 Millionen Verkäufe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut verdientBis Februar 2025, 2 Millionen Verkäufe
Tolle Zahlen, imo aber zu wenig. Dürfte gerne mehr sein.Absolut verdient![]()
Hast du es gekauft?Tolle Zahlen, imo aber zu wenig. Dürfte gerne mehr sein.![]()
Und warum?Ich habs gekauft und mir gefällts nach 8h oder so kein Stück.
Weil er einen schlechten Geschmack hatUnd warum?
Und warum?
Und nach dem Kampf bekommt man ein ätzenden Gewehr-Only Dungeon nur um nach der Ödnis die Wüste freizuschalten wo man auch noch mal ein Gewehr Only Dungeon abschließen darf.-Die Locations sehen alle identisch aus (Wüste, Wüste, Wüste)
-Eve hat keinen Charakter "Ich muss tun was ich tun muss, um zu tun was getan werden muss"
-Das Kampfsystem hat am Anfang Spaß gemacht, aber irgendwann hämmert man nur noch auf eine Taste und versucht zu erahnen wann man parrieren muss.
-Irgendwie erkennt man auch überall an welchen Stellen am Spiel gespart wurde. Zum Beispiel tragen viele NPC Character in der Stadt oder sonst wo einen Helm wo das ganze Gesicht verdeckt ist um Kosten für Gesichtsanimationen zu sparen oder sonst was.
-Der Speicherpunkt mit den Getränkeautomaten passt kein Stück in die restliche Umgebung.
-Es gab eine Stelle wo eine halbnackte Frau mich nicht in einen Dungeon lassen wollte. Ich musste ihr beweisen dass ich eine Kriegerin bin oder sonst was.
Im Kampf hab ich ihr dann mit einem special move mein Schwert in ihr Bauch gehämmert. Nach dem Kampf meinte sie "ja okay du bist würdig bla whatever bro". Der ganze Kampf war unnötig und hat sich veralteter "Videospiellogik" angefühlt.
Vllt werde ich es irgendwann mal durchspielen, ähh eher nicht![]()
Du hattest rechtWeil er einen schlechten Geschmack hat![]()
Direkt zum Launch!Hast du es gekauft?
Du scheinst noch nicht weit zu sein im Spiel - spannend, dass das man dann Kritik an den Welten/Level äußert-Die Locations sehen alle identisch aus (Wüste, Wüste, Wüste)
Jetzt müsste man dich spoilern-Eve hat keinen Charakter "Ich muss tun was ich tun muss, um zu tun was getan werden muss"
Kommt nach einem DU Problem-Das Kampfsystem hat am Anfang Spaß gemacht, aber irgendwann hämmert man nur noch auf eine Taste und versucht zu erahnen wann man parrieren muss.
Klar. Weil die 0815 Gesichter aus dem Unreal Engine Paket ja Massen an Gelder fressen-Irgendwie erkennt man auch überall an welchen Stellen am Spiel gespart wurde. Zum Beispiel tragen viele NPC Character in der Stadt oder sonst wo einen Helm wo das ganze Gesicht verdeckt ist um Kosten für Gesichtsanimationen zu sparen oder sonst was.
Stimmt. Dystopische Welten können wirklich seltsam sein-Der Speicherpunkt mit den Getränkeautomaten passt kein Stück in die restliche Umgebung.
Ok-Es gab eine Stelle wo eine halbnackte Frau mich nicht in einen Dungeon lassen wollte. Ich musste ihr beweisen dass ich eine Kriegerin bin oder sonst was.
Im Kampf hab ich ihr dann mit einem special move mein Schwert in ihr Bauch gehämmert. Nach dem Kampf meinte sie "ja okay du bist würdig bla whatever bro". Der ganze Kampf war unnötig und hat sich veralteter "Videospiellogik" angefühlt.
Vll. solltest du dein Hobby an den Nagel hängen? Du scheinst keinerlei Freude mehr an Videospielen zu habenVllt werde ich es irgendwann mal durchspielen, ähh eher nicht![]()
Du musst nur weiter spielen, dann kommen auch die Bossgegner
Timestamp sollte bei 1:06:00 sein.
Man geht in die riesige Halle, holt das Hyperdrive Ding und man geht wieder raus. Ohne Bossfight oder sonst was. Total Spannend.
![]()
Zum Glück für den Hersteller braucht man nur eine Hand zum Bestellen.Wer von euch hat bestellt?
![]()
Stellar Blade: Hyperrealistische Eve- und Tachy-Figuren angekündigt und in kürzester Zeit ausverkauft
JND Studios veröffentlicht zu “Stellar Blade" offiziell lizenzierte Sammlerfiguren. Vorbestellungen für Eve und Tachy starten am 18. April 2025. Allerdings ist es kein günstiges Unterfangen.www.play3.de