PS5 Stellar Blade


-Die Locations sehen alle identisch aus (Wüste, Wüste, Wüste)
-Eve hat keinen Charakter "Ich muss tun was ich tun muss, um zu tun was getan werden muss"
-Das Kampfsystem hat am Anfang Spaß gemacht, aber irgendwann hämmert man nur noch auf eine Taste und versucht zu erahnen wann man parrieren muss.
-Irgendwie erkennt man auch überall an welchen Stellen am Spiel gespart wurde. Zum Beispiel tragen viele NPC Character in der Stadt oder sonst wo einen Helm wo das ganze Gesicht verdeckt ist um Kosten für Gesichtsanimationen zu sparen oder sonst was.
-Der Speicherpunkt mit den Getränkeautomaten passt kein Stück in die restliche Umgebung.
-Es gab eine Stelle wo eine halbnackte Frau mich nicht in einen Dungeon lassen wollte. Ich musste ihr beweisen dass ich eine Kriegerin bin oder sonst was.
Im Kampf hab ich ihr dann mit einem special move mein Schwert in ihr Bauch gehämmert. Nach dem Kampf meinte sie "ja okay du bist würdig bla whatever bro". Der ganze Kampf war unnötig und hat sich veralteter "Videospiellogik" angefühlt.

Vllt werde ich es irgendwann mal durchspielen, ähh eher nicht :coolface:
 
-Die Locations sehen alle identisch aus (Wüste, Wüste, Wüste)
-Eve hat keinen Charakter "Ich muss tun was ich tun muss, um zu tun was getan werden muss"
-Das Kampfsystem hat am Anfang Spaß gemacht, aber irgendwann hämmert man nur noch auf eine Taste und versucht zu erahnen wann man parrieren muss.
-Irgendwie erkennt man auch überall an welchen Stellen am Spiel gespart wurde. Zum Beispiel tragen viele NPC Character in der Stadt oder sonst wo einen Helm wo das ganze Gesicht verdeckt ist um Kosten für Gesichtsanimationen zu sparen oder sonst was.
-Der Speicherpunkt mit den Getränkeautomaten passt kein Stück in die restliche Umgebung.
-Es gab eine Stelle wo eine halbnackte Frau mich nicht in einen Dungeon lassen wollte. Ich musste ihr beweisen dass ich eine Kriegerin bin oder sonst was.
Im Kampf hab ich ihr dann mit einem special move mein Schwert in ihr Bauch gehämmert. Nach dem Kampf meinte sie "ja okay du bist würdig bla whatever bro". Der ganze Kampf war unnötig und hat sich veralteter "Videospiellogik" angefühlt.

Vllt werde ich es irgendwann mal durchspielen, ähh eher nicht :coolface:
Und nach dem Kampf bekommt man ein ätzenden Gewehr-Only Dungeon nur um nach der Ödnis die Wüste freizuschalten wo man auch noch mal ein Gewehr Only Dungeon abschließen darf.
Die linearen Abschnitte am Anfang und Ende sind so viel besser als dieser ganzen offene Quatsch.
 
-Die Locations sehen alle identisch aus (Wüste, Wüste, Wüste)
Du scheinst noch nicht weit zu sein im Spiel - spannend, dass das man dann Kritik an den Welten/Level äußert
-Eve hat keinen Charakter "Ich muss tun was ich tun muss, um zu tun was getan werden muss"
Jetzt müsste man dich spoilern
-Das Kampfsystem hat am Anfang Spaß gemacht, aber irgendwann hämmert man nur noch auf eine Taste und versucht zu erahnen wann man parrieren muss.
Kommt nach einem DU Problem
-Irgendwie erkennt man auch überall an welchen Stellen am Spiel gespart wurde. Zum Beispiel tragen viele NPC Character in der Stadt oder sonst wo einen Helm wo das ganze Gesicht verdeckt ist um Kosten für Gesichtsanimationen zu sparen oder sonst was.
Klar. Weil die 0815 Gesichter aus dem Unreal Engine Paket ja Massen an Gelder fressen
-Der Speicherpunkt mit den Getränkeautomaten passt kein Stück in die restliche Umgebung.
Stimmt. Dystopische Welten können wirklich seltsam sein
-Es gab eine Stelle wo eine halbnackte Frau mich nicht in einen Dungeon lassen wollte. Ich musste ihr beweisen dass ich eine Kriegerin bin oder sonst was.
Im Kampf hab ich ihr dann mit einem special move mein Schwert in ihr Bauch gehämmert. Nach dem Kampf meinte sie "ja okay du bist würdig bla whatever bro". Der ganze Kampf war unnötig und hat sich veralteter "Videospiellogik" angefühlt.
Ok

Vllt werde ich es irgendwann mal durchspielen, ähh eher nicht :coolface:
Vll. solltest du dein Hobby an den Nagel hängen? Du scheinst keinerlei Freude mehr an Videospielen zu haben :coolface:
 
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