DeeDee
L07: Active
Und Laufwerk sinkt auf 80€ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagst du so einfach, aktuell sind die 12 Monats Karten quasi überall ausverkauft bei den bekannten Resellern. Außer bei Sony direket kriegt man nur noch Guthaben.Nur noch eine Frage der Zeit bis auch bei uns die PS + Preise anziehen (siehe Südamerika / AUS / Südostasien) ... stacken Leute ... stacken!
kinguin und eneba ... 24 Monate AUT Karten noch da (Plus Premium)Sagst du so einfach, aktuell sind die 12 Monats Karten quasi überall ausverkauft bei den bekannten Resellern. Außer bei Sony direket kriegt man nur noch Guthaben.
Billiger wirds bestimmt nicht die kommenden Jahre.Nujo, hab mir jetzt auch nochmal spontan 2 Jahre gegönnt bis Juni 27.
Und direkt wieder die automatische Abo-Verlängerung deaktiviert.![]()
Ich denke nicht, dass du in (Ost) Europa die Fertigungsqualität erreichen wirst, um solche Geräte end zu montieren (und schon gar nicht zu dem Lohnniveau in CHN / VIE usw.). Auch einer der Hauptgründe btw warum bspw. Apple seine Produktion nicht einfach in die USA verlegen kann. Die Leute dafür wären ja rein von ihrer Anzahl her verfügbar... die sind aber qualitativ nicht (aus)gebildet genug derartige Geräte zusammen zu bauen. Die Fehler- Ausfallquote wäre exorbitant. (gab btw auch mal eine Aussage von Tim Cook diesbzgl.)Ich verstehe sowieso nicht, warum nicht alle Hersteller nicht schon lange in Werkskapazitäten hier in (Ost) Europa investiert haben. Dann könnte man zumindest die Endfertigung der Konsolen für den hießigen Markt hier produzieren lassen. Wenn die Chips an sich wohl auch weiterhin aus Asien kommen.
Nur die Chips allerdings kann man auch leichter und günstiger verschiffen als ganze Konsolen.
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, dass man Leute gut genug einlernen kann. Die wollen einfach keine fairen Löhne zahlen.Ich denke nicht, dass du in (Ost) Europa die Fertigungsqualität erreichen wirst, um solche Geräte end zu montieren (und schon gar nicht zu dem Lohnniveau in CHN / VIE usw.). Auch einer der Hauptgründe btw warum bspw. Apple seine Produktion nicht einfach in die USA verlegen kann. Die Leute dafür wären ja rein von ihrer Anzahl her verfügbar... die sind aber qualitativ nicht (aus)gebildet genug derartige Geräte zusammen zu bauen. Die Fehler- Ausfallquote wäre exorbitant. (gab btw auch mal eine Aussage von Tim Cook diesbzgl.)
Diese fairen Löhne zahlen wir dann als Kunde... dann kostet dich die PS5 halt dann statt 500 eben 2000 EUR. Sicher eine Möglichkeit. Wird aber bestimmt kein Konzern machen. Unterbei btw kurz Cooks Statement auf die Frage von damals warum Apple bspw. in CHN produziert:Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, dass man Leute gut genug einlernen kann. Die wollen einfach keine fairen Löhne zahlen.