Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
hat jemand den treehose link bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand den treehose link bitte?
Ich finde auch: Der Preis der Konsole ist absolut gerechtfertigt. Nintendo hat echt nicht gespart und jede Menge State-of-the-Art-Technik eingebaut.bei den spielen kann ichs ja noch nachvollziehen - aber die konsole an sich ist mit dem preis absolut vertrtbar. schaut euch die anderen konsolen /HH an. ich versteh nicht, warum man so ausflippen kann und alles für lau erwartet. am besten noch vom iphone posten oder ps5 pro daneben stehen haben und dann aber im chat loslegen
Finde das für das gebotene auch wirklich ok. Und Angebote wird es Richtung Weihnachten garantiert auch geben. Wenn man sie direkt haben will muss man auch mit dem Preis leben.bei den spielen kann ichs ja noch nachvollziehen - aber die konsole an sich ist mit dem preis absolut vertrtbar. schaut euch die anderen konsolen /HH an. ich versteh nicht, warum man so ausflippen kann und alles für lau erwartet. am besten noch vom iphone posten oder ps5 pro daneben stehen haben und dann aber im chat loslegen
Is halt auch schlimm das Nintendo Geld verdienen willbei den spielen kann ichs ja noch nachvollziehen - aber die konsole an sich ist mit dem preis absolut vertrtbar. schaut euch die anderen konsolen /HH an. ich versteh nicht, warum man so ausflippen kann und alles für lau erwartet. am besten noch vom iphone posten oder ps5 pro daneben stehen haben und dann aber im chat loslegen
Hat jemand schon eine 1tb microsd Express Karte gesehen? Finde allerhöchstens eine mit 512gb, und mir wäre eine 1tb oder 2tb lieber, danke für Hilfe
![]()
Ich finde nicht mal eine mit 512 gbIch denke zum Release ploppen die Karten vermehrt auf da diese bisher eher nur bei Fotografie und Video genutzt wurden.
Nicht wirklich.Ich find donkey Kong wäre sogar 149€ wert
Lass mal die Kirche im DorfIch find donkey Kong wäre sogar 149€ wert