XSeries/PC Starfield

Denke das wird mit der zweiten Erweiterung für die Ps5 kommen, das Gerücht gibt's schon länger und die Ps5 Version wird dieses Jahr auch kommen.
Bethesda hat auf X geschrieben das sie für 2025 mehrere Sachen bezüglich Starfield geplant haben, denke da kommt auch die nächsten Wochen schon etwas.
Die deutsche Lippensynchro z.B. könnten sie endlich mal fixen, ist ein Kritikpunkt von mir seit Release.

vllt. ist die im Tweet erwähnte Radio Silence von Bethesda auch ein gutes Zeichen.

Das die Updates nicht für immer in dem Tempo weiter kommen wie im letzten Jahr, war abzusehen.

Bin aber optimistisch das im April / Mai ein Update kommt.

Ich denke es werden jetzt eher 2-3 große Updates pro Jahr kommen, anstatt monatlicher :nix:

Hatte mal nach langer Zeit mal wieder mal Muse, weiterzuspielen. Um das ganze etwas realer zu gestalten probierte ich die Mod:

6890_1700125502.jpg

Das ist genau das gleiche wie die Hardcoremods von Skyrim und Fallout. Und verwandelt das Spiel vom RPG in eine richtige Weltraumsimulation. Man muss essen, trinken, schlafen auf sein Munitionshaushalt achten, das Schiff tanken und vorbereiten bevor man mit dem Graf-Antrieb in andere Systeme begiebt, Alter Falter das hebt die Immersion immens. Weil es viele, viele neue Details ins Spiel einfügt z.B. wenn man nen Grafsprung macht ist die Animation leicht verzögert was auch cooler und immersiver wirkt.
Hatte die Mod schon viel früher im Auge aber dachte es würde das Gameplay zu schwer machen aber ich finde es sehr gut ausbalanciert. Auch gibt es ein Tutorial was das tanken des Raumschiffs erklärt.

1716740-893.jpg

1716740-894.jpg

Zurück
Top Bottom