PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Voll vergessen trotz Vorbestellung :ugly:
War wieder im Mai.

Lol dann ist April Bombe.
Hat mein Trailer nicht gereicht!?

:shakehead:

Das einzige Japan OW Game was ich wahrscheinlich dieses Jahr spielen werde.
Das wird ein großartiges Erlebnis. :banderas:

Dann lieber die nächse PS. Da kriegt man nahezu alles Day1 auch von MS und muss nicht wie auf der NextBox 1 bis 2 Jahre auf ps Titel warten von denen auch ein Großteil gar nicht auf NextBox erscheint
Und auf PS muss man wer weiß wie lang auf sowas wie The Hundred Line oder das neue Ai Somnium Files warten. Da wartet man lieber auf die eher mittelprächtigen Sony Ubi OWs :neutral:

Postet mal lieber Infos zum neuen Onimusha, viel geiler :nix:

As for the length of the game, players can expect plenty of content. According to the producer, the game will take around 20 hours to complete, with the team wanting to “create a satisfying volume for a single player action game”.

• It won't be open-world, with the player advancing through different stages.
  • Although there will be several different specials, the sword will be the main weapon throughout the game.
  • Successfully parrying several times strengthens the sword's power.
  • It will be possible to use the scenery in battles, such as erecting tatami mats to defend against arrows or throwing kimonos to block enemies' vision.
  • The game won't be extremely difficult, so everyone can enjoy it.
  • The team has not yet decided whether there will be a difficulty selector.
  • There will be puzzles.
:banderas:

Wunderschönen Guten Moooooorgeeeen :D

Nur noch 3 Tage

Gl97D4SbYAIyWyC

Der 4.2. ist aber erst Freitag, sind doch mehr als 3 Tage 🤔

Wie se alle auf den Spoiler klicken und ein coolface erwarten.

Da du ein reiner Blauer bist, siehst du die Welt auch nur so. Dir passt es nicht, dass ich gegen Sony schieße wenn ich will. Dabei schieße ich oft genug gegen XBOX und MS. Aber ja... in deinen Augen darf ja NIEMAND gegen dein geliebtes Sony schießen. Komm klar :lol2:
Problem bei einigen ist: Die Sind Fan der Firma/hersteller und nicht der Konsolen. Sony und Nintendo könnten schrott Konsolen bringen und trotzdem würden die Kaufen. Wir beide sind fan der Konsolen. Wir kaufen die Konsolen die uns gefallen. Egal wie der Hersteller heißt. Fand die PS4 und PS3 Klasse und PS5 nicht. Xbox one nicht gut aber Series x gut.

Nächste Gen neue Karten neues Spiel.

Und auf PS muss man wer weiß wie lang auf sowas wie The Hundred Line oder das neue Ai Somnium Files warten. Da wartet man lieber auf die eher mittelprächtigen Sony Ubi OWs :neutral:
Die Aussage das MS nahezu alle Titel d1 auf PlayStation bringt stimmt halt aktuell auch nicht….nichtmal ansatzweise :goodwork:
Jemand der freiwillig auf Schrotthardware wie PC oder Xbox spielt?
Series X ist halt immer noch am wertigsten bei den aktuellen Konsolen
Der 4.2. ist aber erst Freitag, sind doch mehr als 3 Tage 🤔
Bei meinen Kalender wär’s noch fast ein Jahr…
PSler halt leben und träumen in der Zukunft :coolface:

Zurück
Top Bottom