Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 52 61,9%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 14 16,7%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 3 3,6%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 15 17,9%

• Stimmen insgesamt
    84
Die Switch 1 bleibt im Dock im Wohnzimmer für die Kids/ Familie.

Die Switch 2 wird meins ganz allein und ausschließlich von mir als Handheld genutzt. Im Bett, im Garten, am Teich oder aufm Klo :awesome:

Die Switch 1 bleibt im Dock im Wohnzimmer für die Kids/ Familie.

Die Switch 2 wird meins ganz allein und ausschließlich von mir als Handheld genutzt. Im Bett, im Garten, am Teich oder aufm Klo :awesome:

Ich hab schon mal einen legendären Drachen in Skyrim gemütlich auf dem Pott sitzend erledigt. Auf Hybrid kann ich echt nicht mehr in meinem Leben verzichten. :kruemel:

Nur im TV die volle Atmosphäre.
Handheld Gamer tun mir schon leid.

Warum? Handheld - Gaming ist ne Leidenschaft. Ich bin froh seit dem Game Boy fast alle Handhelds kennengelernt zu haben. Ein Xbox Handheld/ Hybrid würde ich auch kaufen, einzig Sony traue ich seit der Vita nicht mehr über den Weg.

Nicht zu vergessen im Hotelzimmer auf Geschäftsreise. Habe Abends vor dem schlafen gehen auf Geschäftsreise die Berge in Breath of the Wild erklommen und in Mario Odyssey noch die nötigen Monde gesammelt um die Dunkle Seite des Mondes zu erreichen :banderas:

Switch ist das wahre Play anywhere und auch das haushoch überlegene Konzept gegenüber der Playstation und der Xbox :banderas:

Natürlich spiele ich in 80% der Fälle am großen TV, aber es ist wunderbar auch die 20% der Fälle nutzen zu können wo ich auch mal paar Tage woanders sein muss.

Nur im TV die volle Atmosphäre.
Handheld Gamer tun mir schon leid.

Kauf dir eine Switch oder dann eben eine Switch 2 und probiere es selbst mal aus. Du wirst überrascht sein, dass die Atmosphäre im HH Modus sogar besser rüber kommt da die Immersion mit dem Ding quasi vor der Nase und Kopfhörern im Ohr jedem TV Setup klar überlegen ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kauf dir eine Switch oder dann eben eine Switch 2 und probiere es selbst mal aus. Du wirst überrascht sein, dass die Atmosphäre im HH Modus sogar besser rüber kommt da die Immersion mit dem Ding quasi vor der Nase und Kopfhörern im Ohr jedem TV Setup klar überlegen ist.
Nope,hab ja ne Switch.
Im Handheld Mode ist das ein graus

Nope,hab ja ne Switch.
Im Handheld Mode ist das ein graus

Bei der alten Switch ist eher der TV Modus ein Graus. Die Switch 2 wird aber mehr als genug Power haben, dass man die Spiele auch an einem großen TV in toller Qualität genießen kann. Also kommen diesmal auch TV only Spieler nicht drumherum Day 1 eine zu kaufen.

Zurück
Top Bottom