Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich will endlich das Fire Emblem 4 Remake das mir seit Jahren versprochen wird…

Lebenszeichen von StarFox wäre nett. Aber statt Star Fox Zero was schon stark auf das GamePad gesetzt hat sollten sie Assault remasteren. Und für Switch 2 dann in einigen Jahren ein Open World Star Fox.

Ein ordentlich remastertes Assault wäre echt am sinnvollsten

Geil wären halt echt noch Prime 2 und 3 und die idealerweise remastered wie Teil 1. :hmm:

Das hätte man gleich als Collection bringen müssen.

Glaub kaum, dass man die anderen Teile jetzt noch einzeln nachschieben wird, erst Recht nicht nach dem eher mäßigen Erfolg des Prime Remasters und wo jetzt die ohnehin schon relativ kleine Metroid Fanbase viel lieber den 4. Teil will.

Vielleicht verkündet Miyamoto auch seinen offiziellen Abschied.

Da er derzeit zumindest am Zelda Film arbeitet und dieser wohl erst in ein paar Jahren in die Kinos kommt, kann man das schon mal ausschließen.

Ein F-Zero GX Remake wäre schon sehr stark. Ein Abschiedsvideo, welches die Switch Ära noch mal zelebriert, das wäre auch etwas. Mit der Switch hat Nintendo abgeliefert und da darf man sich dann auch mal auf die Schulter klopfen, bevor es hoffentlich mit der Switch 2 genauso toll weiter geht.

Ich bin hochgradig gespannt. Nintendo hält uns 2025 ordentlich auf Trapp, soviel ist sicher.
Danke fürs verlinken. Bester Mann 👍

Die Direct wird mega werden. Keine Mini, keine Partner, sondern pure Direct Action. :aargh:
Es wird sicher viel um MP4 gehen und beten wir das MP4 nicht Switch 1 exklusiv ist. 🙏

Da er derzeit zumindest am Zelda Film arbeitet und dieser wohl erst in ein paar Jahren in die Kinos kommt, kann man das schon mal ausschließen.

Ein F-Zero GX Remake wäre schon sehr stark. Ein Abschiedsvideo, welches die Switch Ära noch mal zelebriert, das wäre auch etwas. Mit der Switch hat Nintendo abgeliefert und da darf man sich dann auch mal auf die Schulter klopfen, bevor es hoffentlich mit der Switch 2 genauso toll weiter geht.
Einen echten Kracher zum aller letzten Mal für die Switch können sie gerne bringen. Bevor dann der neue Zyklus eingeleitet wird und wieder alles von vorne losgehen kann.

Mit Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A hat man für dieses Jahr schon zwei. Einen weiteren, großen Titel kann ich mir kaum vorstellen, aber bei Nintendo weiß man nie.

Mit Metroid Prime 4 und Pokémon Legenden Z-A hat man für dieses Jahr schon zwei. Einen weiteren, großen Titel kann ich mir kaum vorstellen, aber bei Nintendo weiß man nie.
Irgendwas wird morgen wohl noch kommen, sonst bräuchte es die Direct ja eigentlich nicht.
Wie groß der Titel wird, ist natürlich die interessante Frage.
Vielleicht geht es morgen aber auch tatsächlich eher um Prime 4, in dem Fall sinken die Chancen auf Cross-Gen, weil man das Game ja auch "erst" nächste Woche groß präsentieren könnte.

Naja, ist nur Spekulation, eine eventuelle Switch 2 Version wird morgen nämlich sowieso zu 100% nicht bestätigt, selbst wenn es sie wirklich geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom