Nintendo Nintendo Direct (Switch 2, 02.04.; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Kann alles sein morgen. Eine MP4 lastige Direct, eine mit letzten Ports oder vielleicht sogar noch ein neues Donkey Kong im Returns/TF Style zum Abschluss. Auch wenn fraglich ist, ob Retro dafür Ressourcen frei hatte.

Möglich wär auch dass sie eine offizielle Preissenkung der Switch und/oder rabattierte 1stpartygames in einer Nintendo Select bekanntgeben.

@tialo ja, von seinen aufgezählten Games würde mich lediglich Woolly World reizen.

Nintendoland wird sehr schwierig, da dort der Einsatz vom Gamepad schon das Gameplay bestimmt hat. Devils Third und Sonic sind nicht von Nintendo. Star Fox Zero wäre wohl realistisch. Wooly World kam ja noch für den 3DS, wenn ich mich recht entsinne.

Hätte nicht gedacht das wirklich noch eine Direct zur Switch 1 kommt. Kann mir abgesehen von Metroid Prime 4 irgendwie nicht vorstellen das man noch groß den Fokus auf neue Games auf der Switch 1 setzt wenn die Switch 2 langsam ins Rollen kommt, ist aber halt auch die Frage wann die Switch 2 veröffentlich wird. Würde mal eher vermuten neues zu Metroid Prime 4 und Ports zu älteren Spielen aber morgen sind wir schlauer. ^^

Ein Fire Emblem zu Path of Radiance und Radiant Dawn oder ein Star Fox Zero mit normaler Steuerung würde ich sofort nehmen. ^^

Lol die Hälfte der Spiele, die du da aufzählst, waren qualitativ absolute Rohrkrepierer. Sowas wie Game & Wario oder Devils Third werden wir zurecht nicht mehr als Remaster sehen. Auch der Kirby Teil gehörte zu den schlechteren, wieso sollte man den nochmal bringen?

Sehe ich komplett anders und zudem war das halt nicht die Frage

Ich freu mich jedenfalls drauf. Haben wir vorm großen Reveal nächste Woche noch was zur Überbrückung.

Devils Third hat nen Metascore von sage und schreibe 43% (!!!). Insofern: Vollkommen egal wie du das siehst, davon braucht man nun wirklich kein Remaster mehr

Spielt keine Rolle !
Es ging nur darum was von Wii U noch nicht auf Switch gibt.

Und wir reden dann ja von Ports,Remaster oder gar Remakes !
Da kann man viel machen.
Zudem Devils Third kein schlechtes Spiel war.
Die Spielerschaft hat ein ganz anderes Bild davon gehabt als die Presse.
Leb damit

Zuletzt bearbeitet:
Spielt keine Rolle !
Es ging nur darum was von Wii U noch nicht auf Switch gibt.

Und wir reden dann ja von Ports,Remaster oder gar Remakes !
Da kann man viel machen.
Zudem Devils Third kein schlechtes Spiel war.
Die Spielerschaft hat ein ganz anderes Bild Aviv gehabt als die Presse.
Leb damit

Nein, einfach nein. Auch die "Spielerschaft" hat das 43%-Machwerk "Devils Third" nicht als Meisterwerk betrachtet. Der Userscore ist mit 6.6 zwar in der Tat besser, aber das ist natürlich immer noch deutlich entfernt von "gut". Gefloppt ist es auch katastrophal, insofern: Das braucht kein Mensch auf der Switch.

Ich denke von den verbleibenden WiiU Games hat Yoshis WW noch die meisten Chancen sowie natürlich die beiden Zelda HD Remaster. Alles andere war entweder zu speziell auf das Gamepad ausgelegt oder hat bereits vollwertige Nachfolger bekommen oder war eben zu schlecht und unbedeutend - wie Devils Third halt.

Devils Third hat nen Metascore von sage und schreibe 43% (!!!). Insofern: Vollkommen egal wie du das siehst, davon braucht man nun wirklich kein Remaster mehr
hat dich nen scheiss zu interessieren
Es ging darum was umsetzbar „wäre“
hier redet keiner über Wertungen

Und ob du es glaubst oder nicht
Es gibt auch ein paar leute die mit einem 43% titel spass haben können

Geschmäcker und so;)

Nein, einfach nein. Auch die "Spielerschaft" hat das 43%-Machwerk "Devils Third" nicht als Meisterwerk betrachtet. Der Userscore ist mit 6.6 zwar in der Tat besser, aber das ist natürlich immer noch deutlich entfernt von "gut". Gefloppt ist es auch katastrophal, insofern: Das braucht kein Mensch auf der Switch.

Ich denke von den verbleibenden WiiU Games hat Yoshis WW noch die meiste Chancen sowie natürlich die beiden Zelda HD Remaster. Alles andere war entweder zu speziell auf das Gamepad ausgelegt oder hat bereits vollwertige Nachfolger bekommen oder war eben zu schlecht und unbedeutend - wie Devils Third halt.

Wow klingt das nach cry Baby von dir 😂

Tut mir leid für dich aber ich fand das geil und du findest viele Tests von gamern auf YouTube die das gleiche wie ich denken !

Ein Remaster wäre für mich ein day 1 Kauf 🤷🏿‍♂️

@NextGen

Richtig !
Aber nicht jedes Spiel muss sofort das absolute Meisterwerk sein oder alles neu erfinden.
Ich fand damals aber schon lustig das alle die Steuerung schlimm fanden und heute spielt sich im Grunde Fortnite so 😂 zb mit dem Rennen usw

Ich hab sehr gute Erinnerungen dran, war für 1-2 mal durch zocken cool

Zumindest der MP soll sehr gut gewesen sein und das kann man ja wohl anerkennen. Gab auf Steam sogar mal einen Rerelease als "Rockshot" aber wegen Gameforge war er auch schnell wieder weg. kam aber alles andere als schlecht an bei Leuten, die den gespielt haben.

Ehrlich gesagt darf Prime 4 morgen aber ruhig das große Highlight bleiben, eigentlich möchte ich für die Switch 1 nix mehr. Nicht das morgen als letzter Titel noch ne Bombe folgt, die ich lieber auf dem Nachfolger sehen würde.
Kündigt morgen mal ruhig Mario Baseball an, würde mich freuen. :coolface:

Wow klingt das nach cry Baby von dir 😂

Tut mir leid für dich aber ich fand das geil und du findest viele Tests von gamern auf YouTube die das gleiche wie ich denken !

Ein Remaster wäre für mich ein day 1 Kauf 🤷🏿‍♂️

@NextGen

Richtig !
Aber nicht jedes Spiel muss sofort das absolute Meisterwerk sein oder alles neu erfinden.
Ich fand damals aber schon lustig das alle die Steuerung schlimm fanden und heute spielt sich im Grunde Fortnite so 😂 zb mit dem Rennen usw

Ich hab sehr gute Erinnerungen dran, war für 1-2 mal durch zocken cool
Naja @tialo wollte dir doch zu keinem Zeitpunkt den Spaß daran absprechen. Es geht doch darum was noch realistische Remaster wären und Devils Third gehört nicht dazu. Und da ist es vollkommen valide zu erwähnen, dass es generell sehr schlecht wegkommt und kein besonders gutes Spiel ist. Da ist es völlig irrelevant wie sehr du das Spiel magst.

Zumindest der MP soll sehr gut gewesen sein und das kann man ja wohl anerkennen. Gab auf Steam sogar mal einen Rerelease als "Rockshot" aber wegen Gameforge war er auch schnell wieder weg. kam aber alles andere als schlecht an bei Leuten, die den gespielt haben.
Ich weiß du liebst crap aber das ändert nichts daran, dass crap crap ist. :ol:

Zurück
Top Bottom