Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was halten die gelernten Streamer wie JenNyan davon?Die Twinstick Shooter Welt war mal richtig geil![]()
Die Streamer im Zusammenhang mit dem Spiel zu nennen war eh Suboptimal, die sind da ja gefühlt nur durchgerannt. Hab in der Split Fiction Sektion da öfter mal durchgezappt. War halt nen AD was erwartet man da. Influencer sind halt allgemein eine Seuche. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Naja auch egal. Das Spiel ist objektiv betrachtet und von der Kreativität, dass beste von Hazelight.
Gefällt mir mit A Way Out auch am besten, bin auch ein Fan für Sci-Fi und kann eher wenig mit Fantasygedöns anfangen, von daher bin ich ganz froh. It Takes Two war auch klasse, aber das Game ist nach meiner Trennung und kurz vor meiner Scheidung erschienen, war nicht ganz so optimal zu dem Zeitpunkt.Naja auch egal. Das Spiel ist objektiv betrachtet und von der Kreativität, dass beste von Hazelight.
Geht ja auch ums Spiel und nicht irgendwelche Leute...schaue zwar auch Twitch und Co. aber meist dort nur Speedruns & Randomizer.
Hättet ihr‘s mal zusammen gespielt, dann wäre die Ehe auch heute noch intakt.It Takes Two war auch klasse, aber das Game ist nach meiner Trennung und kurz vor meiner Scheidung erschienen, war nicht ganz so optimal zu dem Zeitpunkt.![]()
Da waren wir schon knapp anderthalb Jahre getrennt und sind nach wie vor gut befreundet, ist ja nun auch schon länger her und bin ganz froh, wie es gelaufen ist. Aber maybe zocke ich es mal mit meiner Freundin, wenn es denn dann mal kriselt.Hättet ihr‘s mal zusammen gespielt, dann wäre die Ehe auch heute noch intakt.![]()
Holy Shit also dieses Game, uff. Finde auch, dass es spielerisch durchaus geile und nicht so simple Sequenzen gibt. Aber wie geil waren bitte in derBattle Angel Alita Welt die ganzen Referenzen an Contra inkl. identischen Boss, Metal Gear oder Wave Race?!Einfach ein absoluter Hammer, auch danach die Welt liefert wieder völlig ab, irre.
Habs auf Disc jetzt nochmal für ps5 bei MM geordert, muss ich einfach supporten und hat mich aus dem Nichts völlig abgeholt.Es sind halt gefühlt 10-20 Spiele in einem
Manche sehr simpel....manche etwas anspruchsvoller.
Nur der "Affentanz" nervte irgendwie, ansonsten On Point das Spiel.Gestern auf Series X endlich durchgespielt und mit einem Kumpel direkt noch einen Run auf der ps5 gestartet.
Was ein Brett, was ein Game und was für unfassbare kreative Momente einfach immer wieder am Start sind. Das Game liefert bis zum Ende brutal ab, ist abwechslungsreich ohne Ende und hat genau die richtige Länge. Gerade der letzte Akt war dann nochmal eine kreative Ansage und man haut einfach nochmal alles raus, was geht.
Keine Ahnung wie Hazelight das toppen möchte mit ihrem nächsten Spiel, aber Split Fiction ist einfach richtig geil.Großer GotY-Anwärter für mich.