Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Für das Abspielen von Videospielen wird es immer eine Konsole brauchen denn dafür ist der PC schlicht und ergreifend nicht geeignet. :goodwork:
Sub 30FPS und hochskalierte 720P ohne vernünfiges Raytracing? Nein Danke.
Die Playstation ist mir einfach zu schwachbrüstig. Jeder Gamer, der was für sein Hobby übrig hat verzichtet auf dieses Billo Gaming.

Dazu noch das Image eines Kinderspielzeugs. Sowas kommt mir garantiert nicht ins Wohnzimmer.

Die Playstation ist mir einfach zu schwachbrüstig. Jeder Gamer, der was für sein Hobby übrig hat verzichtet auf dieses Billo Gaming.

Dazu noch das Image eines Kinderspielzeugs. Sowas kommt mir garantiert nicht ins Wohnzimmer.
Harte aber ehrliche Worte über Nintendo Hardware. Das man als Frickler mal die Hersteller verwechselt ist nicht wild, da hab ich Nachsicht. Schließlich geht viel Zeit beim troubleshooting am Rechner verloren.

auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr zur Playstation greifen werde, was will ich 2025 mit 720p und 30fps?

Harte aber ehrliche Worte über Nintendo Hardware. Das man als Frickler mal die Hersteller verwechselt ist nicht wild, da hab ich Nachsicht. Schließlich geht viel Zeit beim troubleshooting am Rechner verloren.
10-16Teraflops mit AMD Grafik sind einfach zu wenig. Die PS5 Medium ist im Vergleich zu einer ordentlichen NVIDIA Karte (4070 aufwärts) einfach nur chancenlos.

Wie läuft Sonic Unleashed so auf deiner investitionssicheren PS5?

Selbst auf dem Steam Deck macht es dank der PC-Community eine bessere Figur :goodwork:

One-in-All :labr:
Mit "gewisser Investitionssicherheit" ist natürlich die Unterstützung innerhalb der jeweiligen Konsolengeneration gemeint.

Das dich One-In-All so belustigt ist schön, ist aber als "Eine Hardwarekonfiguration die für alle Spiele der Generation gültig ist" zu verstehen.

Sehe ich ähnlich, spätestens in der Pubertät würde ich Kinderkonsolen wie die Playstation entsorgen und auf eine richtige Plattform für Männer wechseln, wie den PC oder die Switch. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ist ja wie mit der 5070Ti in AC Shadows. Bei 720p und RT 53fps 🤣

Sehe ich ähnlich, spätestens in der Pubertät würde ich Kinderkonsolen wie die Playstation entsorgen und auf eine richtige Plattform für Männer wechseln, wie den PC oder die Switch. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ironischerweise ist das korrekt. Beim PC muss man erwachsen sein, und sich um sein System kümmern zu können. Bei der Switch hat man die Kinderkacke der Playse- Fans, von wegen "boah ey, superduper Grafik 4 the win muss her!", längst hinter sich gelassen und konzentriert sich auf das Wesentliche bei unserem leidenschaftlichen Gaminghobby. :brit:

Ironischerweise ist das korrekt. Beim PC muss man erwachsen sein, und sich um sein System kümmern zu können. Bei der Switch hat man die Kinderkacke der Playse- Fans, von wegen "boah ey, superduper Grafik 4 the win muss her!", längst hinter sich gelassen und konzentriert sich auf das Wesentliche bei unserem leidenschaftlichen Gaminghobby. :brit:
Du meinst das pausenlose springen bei Mario die 0 Story hat ?
Da zock ich lieber Last of Us mit erwachsen Gameplay und sehr guter Story

Die Frage ist eher ob du die Geduld, die Ausdauer und das Köpfchen hättest, um ein Mario Game zu meistern. Diese Games fordern sehr viel, aber sie geben uns Spielern auch so wahnsinnig viel zurück.

Kannst du auch das gleiche über dein The Last of Us sagen?

Die Frage ist eher ob du die Geduld, die Ausdauer und das Köpfchen hättest, um ein Mario Game zu meistern. Diese Games fordern sehr viel, aber sie geben uns Spielern auch so wahnsinnig viel zurück.

Kannst du auch das gleiche über dein The Last of Us sagen?
Ich kann sogar noch viel mehr sagen über last of Us

Da zock ich lieber Last of Us mit erwachsen Gameplay und sehr guter Story
Hat es nicht gereicht das dein Kinderkonsolen-Mist entfernt wurde?

Familiengerecht zu sein, ist nicht kindisch oder kindlich. Eher ist es eine vernünftige Herangehensweise um Videospiele zu einem Hobby für die gesamte Familie zu machen. Bei einem The Last of Us will einem keiner zuschauen, da die eigene Passivität wenig (Controller weglegen während der Sequenzen) keinen Unterhaltungsfaktor hat. Bei einem Mario passiert audiovisuell so viel das weder Zuschauer noch Spieler gelangweilt sein können.

Finde es wirklich traurig, wenn Personen das innere Kind verloren haben. Ich spiele auch gern mal ernstere und tatsächlich spielerisch anspruchsvolle Spiele, aber dennoch ist der Kontrast, den einen nur Indies und Nintendo (Astro Bot ist eine positive Ausnahme) bietet unvergleichlich und für mich essenziell.

Bei einem The Last of Us will einem keiner zuschauen, da die eigene Passivität wenig (Controller weglegen während der Sequenzen) keinen Unterhaltungsfaktor hat.
Dafür das einem keiner zuschauen will, war es auf Twitch ziemlich erfolgreich.
Finde es wirklich traurig, wenn Personen das innere Kind verloren haben. Ich spiele auch gern mal ernstere und tatsächlich spielerisch anspruchsvolle Spiele, aber dennoch ist der Kontrast, den einen nur Indies und Nintendo (Astro Bot ist eine positive Ausnahme) bietet unvergleichlich und für mich essenziell.
Ich finde es traurig wenn man sagt, Playstation Spieler sind keine richtigen Gamer.

Hat es nicht gereicht das dein Kinderkonsolen-Mist entfernt wurde?

Familiengerecht zu sein, ist nicht kindisch oder kindlich. Eher ist es eine vernünftige Herangehensweise um Videospiele zu einem Hobby für die gesamte Familie zu machen. Bei einem The Last of Us will einem keiner zuschauen, da die eigene Passivität wenig (Controller weglegen während der Sequenzen) keinen Unterhaltungsfaktor hat. Bei einem Mario passiert audiovisuell so viel das weder Zuschauer noch Spieler gelangweilt sein können.

Da musst mich verwechseln :nix:

Es ist nicht kindisch oder es gibt ne Kinderkonsole.

Und komm mal runter.Das mit @Avi war Spaß.
Sie macht Sony schlecht und ich Nintendo.
Aber in Wirklichkeit mögen wir die Konsolen.Ist halt der War .
Dein ganzer Beitrag war so überflüssig

Schieß los. Ich bin gespannt. :brit:
So jetzt kann ich dir antworten.
Musste schnell Douglas reinigen.

Last of Us ist eine emotionale Reise, das verkraften kaum jemand.
Die Kämpfe sind so strategisch wenn man kein töten will.Da rauchen die Köpfe.
Die Grafik haut ein um.Die Schwierigkeit ist es Nicht denn Foto Modus zu benutzen. Das ist ne Herausforderung.

Nichts, es zeigt nur, dass viele bei solchen Spiele sehr wohl gerne zuschauen und mitfiebern, unabhängig vom alter.
Das war aber nicht der Punkt. Twitch-Streamer sind weder meine Freunde noch Familie. Ist schön wenn Leute den Online MP bei Mario Party kacke finden. Hat keinen Einfluss auf meinen lokalen Multiplayer und so.

Zurück
Top Bottom