Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Gunther würde ich gern bei aew sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey der mox/cope Kampf bei Dynamit ist ja krass, Mox ist echt hart.
Ich fand es noch so an der Grenze, Mox hat es aber auch sehr gut verkauft.Das mit den Spikes war imo schon etwas zu krass bzw zu gefährlich wenn die Nägel tiefer reingegangen wären.. easy die Lunge punktiert .
Ich mag wie er mit dem Publikum umgeht und wie viele sachen aus dem Netz die man für ihn als Heel wollte, einfach nicht macht. Wie neues Theme andere Kleidung uswDas ist echt schade.
Wie gefällt euch eigentlich Heel Cena?
10 Jahre zu spät.Das ist echt schade.
Wie gefällt euch eigentlich Heel Cena?
Gute Show, hervorragendes Wrestling, wie immer bei AEW, auch die Storyentwicklungen fand ich größtenteils gut und wurden letzten Nacht durch eine sehr storylastige Dynamite-Ausgabe sinnvoll weitergeführt.Hat hier jemand Dynasty geschaut, lohnt es sich oder kann man es auslassen? Bitte ohne Spoiler antworten, danke.
Bin bei einigen Episoden nicht wirklich glücklich mit dem Ablauf, auch wenn ich das Format mag. Die besten Folgen bleiben bisher imo klar die Bruiser Brody und Owen Episoden. Vader hatte enorm viel Potenzial, leider wurde die Episode seinem Schaffen nicht ganz gerecht.Das wirkte zum Schluss schon sehr gerusht.
Suchst du nur WWE Kram oder generell Wrestling-Dokus? Viele der WWE produzierten Dinger sind definitiv gut, aber hast meistens wenig Einsicht in andere Promotions.Was gibt es denn für gute Dokus die tiefer gehen?