Show Der exorbitante Wrestling-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den Spikes war imo schon etwas zu krass bzw zu gefährlich wenn die Nägel tiefer reingegangen wären.. easy die Lunge punktiert .
Ich fand es noch so an der Grenze, Mox hat es aber auch sehr gut verkauft.
Ich denke das mox genug Erfahrung hat um sowas relativ sicher abzuliefern.
Man sollte das allerdings nicht Leuten zeigen die mit wrestling nichts am Hut haben.

Und weil ich denke das mox und cope Profis sind konnte ich ein episches Match genießen.

War echt Klasse. Opener Rollins vs Dirty Dom. War echt Klasse, hat so viel mehr zeigen dürfen als oft bei Raw und OMG sind die Boos laut. 🤣
Match of the night war Penta vs Gable sosososo gut. Und hat zu Recht "This is awesome" chants bekommen.

Main Event Gunther vs Punk Titel Match in a Steel Cage. Auch Klasse... Gunther dahoam ganz klar face. Der ist so cool und Punk ist Vollprofi. Ganz easy Mal kurz ein bisschen heelig werden.

Gute Show, auch wenn es ein paar Matches gab die eher meh waren....*hust* ich kann mit Jey Uso dem ganzen Yeet echt nix anfangen.

Das ist echt schade.

Wie gefällt euch eigentlich Heel Cena?
10 Jahre zu spät.
:awesome:

Mir wäre es lieber die hätten für Wrestlemania einen wrestler aus dem aktuellen Kader ausgewählt.

Ich finde Cena und Jey uso sind keine guten Gegner für Gunther und Cody.

Cena hat natürlich ordentlich Draw Potential, aber er in 2025 Champion...

Hat hier jemand Dynasty geschaut, lohnt es sich oder kann man es auslassen? Bitte ohne Spoiler antworten, danke.
Gute Show, hervorragendes Wrestling, wie immer bei AEW, auch die Storyentwicklungen fand ich größtenteils gut und wurden letzten Nacht durch eine sehr storylastige Dynamite-Ausgabe sinnvoll weitergeführt.

2- oder ne gute 3 wäre mein Rating für den PPV.

Schaut noch jemand die aktuelle DARK Site of the Ring Staffel ? Bis jetzt 3 sehr starke Episoden mit hell in a cell, ludvig borga und Vader....wobei da kaum neues erwähnt wurde und gerade bei der Vader folge hätte man schon mehr darauf eingehen können was für Erfolge er in WCW, Japan und auch Europa hatte. Gerade zum Ende hin wurde gar nicht mal.mehr gezeigt das er noch kämpfe hatte und absolut nicht mehr fit war. Das wirkte zum Schluss schon sehr gerusht.

Ja, schaue ich. hell in a cell ist immer wieder krass. Ludvig Borga war auch heavy. Vader muss ich noch schauen.

Wobei sie inzwischen schon ziemlich suchen müssen, weil die spektakulärsten Stories haben sie glaube ich schon alle durch.

Das wirkte zum Schluss schon sehr gerusht.
Bin bei einigen Episoden nicht wirklich glücklich mit dem Ablauf, auch wenn ich das Format mag. Die besten Folgen bleiben bisher imo klar die Bruiser Brody und Owen Episoden. Vader hatte enorm viel Potenzial, leider wurde die Episode seinem Schaffen nicht ganz gerecht.

Zurück
Top Bottom