- Seit
- 29 Feb 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Du auch heute noch einen van Gogh betrachten, ein Gedicht von Schiller lesen oder Beethoven hören kannst. Der Unterschied ist, dass das damals alles neu war. Die Großartigkeit einer Epoche wird gerade auch an ihrer schöpferischen Kraft gemessen, nicht nur an Konsummöglichkeiten.Filme, Musik und Medien sind irgendwie ein seltsames Argument für ein Jahrzehnt.
Ich meine man kann das alles schließlich auch heute noch konsumieren plus dem was danach noch kam.
Verstehe deinen Punkt nicht. Klar kann man das heute noch konsumieren, aber damals war die Art filme oder Musik zu machen doch schon sehr speziell.Filme, Musik und Medien sind irgendwie ein seltsames Argument für ein Jahrzehnt.
Ich meine man kann das alles schließlich auch heute noch konsumieren plus dem was danach noch kam.
Es zählt der Zeitgeist, das damals in dem Bereich bekannte und Machbare. Sowas wie Madonna's Like a Prayer wird heute nicht so effektiv funktionieren. Auch über die Special Effects im ersten Terminator würden die Leute heute eher lachen oder sich wegen extremer Gewalt mockieren oder weil der Film nicht woke genug ist, whatever.Filme, Musik und Medien sind irgendwie ein seltsames Argument für ein Jahrzehnt.
Es zählt der Zeitgeist, das damals in dem Bereich bekannte und Machbare. Sowas wie Madonna's Like a Prayer wird heute nicht so effektiv funktionieren. Auch über die Special Effects im ersten Terminator würden die Leute heute eher lachen oder sich wegen extremer Gewalt mockieren oder weil der Film nicht woke genug ist, whatever.