Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
French Connection war der Lieblingsfilm (neben Papillon) von meinem Vater, der ist aber auch schon fast 24 Jahre tot, obwohl so alt wie Hackman.
Gehabt euch wohl da oben

Gene Hackman, seine Frau und der Familienhund wurden tot aufgefunden
Die Frau starb eine Woche früher

Hab gerade die Doku auf RBB gesehen. War am Ende schon echt traurig. Ruhe in Frieden! Nie passten die Lieder besser als jetzt und die Stimme bleibt unvergessen!

55 ist echt viel zu früh, weiß man denn ob sie krank war ? das kam ziemlich unerwartet und ist natürlich immer furchtbar wenn jemand in so einem Alter, oder noch frueher stirbt.
Auch wenn ihre Stimme, wirklich gut war, mit der Musik konnte ich jedoch nie etwas anfangen, war mir immer zu schnulzig.

Zuletzt bearbeitet:
55 ist echt viel zu früh, weiß man denn ob sie krank war ? das kam ziemlich unerwartet und ist natürlich immer furchtbar wenn jemand in so einem Alter, oder noch frueher stirbt.
Auch wenn ihre Stimme, wirklich gut war, mit der Musik konnte ich jedoch nie etwas anfangen, war mir immer zu schnulzig.
Jedenfalls spekuliert schon der übliche Abschaum ob sie nicht an einer Impfung gestorben ist weil sie sich für die Corona Impfung eingesetzt hat.

Zurück
Top Bottom