PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle

Für mich auch der Überraschungshit 2024 und knapp nach Astro Bot mein GotY.

Bin gespannt wann der DLC erscheint, vielleicht zusammen mit der PS5 Fassung?

Auch würde ich mich über weitere Indy Games freuen - schaut ja bisher gut aus das wir welche bekommen. :)

Leider sind die 100% immer noch verbugt :(

Zum Beispiel habe ich in der Zusammenfassung 95% aller Erforschungen erledigt, in den einzelnen Levelübersicht jedoch alles zu 100% abgeschlossen.

Auch sind weiterhin Feldnotizen nicht vorhanden, obwohl ich laut Karte genau davor stehe.
3f36056a-6a85-46b9-96d1-16539eb5917d.png

Leider sind die 100% immer noch verbugt :(

Zum Beispiel habe ich in der Zusammenfassung 95% aller Erforschungen erledigt, in den einzelnen Levelübersicht jedoch alles zu 100% abgeschlossen.

Auch sind weiterhin Feldnotizen nicht vorhanden, obwohl ich laut Karte genau davor stehe.
Hab es durch und nicht ein Bug aber hab keine Nebenmissionen und nicht 100 %. Einfach nur die Story durch. Die Mischung aus Rätseln, Action, Abenteuer und dazu noch nostalgie hat mir gut gefallen.

Habe ich inzwischen auch durch, die anfängliche Euphorie war aber so nach ein paar Stunden nicht mehr vorhanden.
Habe das Spiel mehr oder weniger mühsam zu Ende gespielt. Irgendwie kam keine richtige Spannung auf.
Für mich eher eine 6/10 für Indiana

Das Veröffentlichungsdatum des Spiels ist für den 17. April 2025 festgelegt. Die Premium -Version ermöglicht den frühen Zugang zu 2 Tagen ab dem 15. April 2025. Die Vorbestellungen werden um den 25. März 2025 in Europa mit den gleichen Preisen wie die der Xbox Series Version gestartet.

15.4. Premium Edition: 109,99€
17.4. Standard Edition: 79,99€

Eine Retail Fassung soll es ebenfalls geben.

Dieser early access bullshit ist ne Katastrophe.
Könnte mir egaler nicht sein.
Wer dafür mehr Geld ausgeben will, soll das tun.
Ich werde es mir, wie alle Games, 1-2 Jahre nach Release holen.
Da interessiert es mich nicht mehr ob man für 30 oder 40 Euro mehr, zwei Tage früher spielen konnte. Für den Preis hole ich mir dann das Spiel. xD

OK....auch hier bezahlter early access. Bleibt bei gamepass....:kruemel: Kaufen? Sicher nicht.... :lol:

Zurück
Top Bottom