Wird Sony weiterhin für die PS5 Optimieren?

Vertraut ihr Sony, das diese sich noch um die PS5 kümmern werden?

• Ja klar ...

Stimmen: 14 42,4%
  • Ja und sogar der PS4 enhanced Modus wird für die base PS5 kommen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals, die Base PS5 bekommt jetzt nur noch Series S ähnliche Versionen.

Stimmen: 3 9,1%
  • Ich kaufe die Switch 2.

Stimmen: 16 48,5%

• Stimmen insgesamt
    33
Beschte :banderas:
Aber auch nur der erste Teil

Ich hab hier zuhause noch diese Perle rumliegen:

71hk8FuxwqL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

:awesome:

(Ein Foto von meinem Game reiche ich bei Bedarf nach.)

Wird Sony dank Upscaling Tech überhaupt noch irgendwie großartig optimieren? Scheint mir the easy way out zu sein.

Ich hab hier zuhause noch diese Perle rumliegen:

71hk8FuxwqL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

:awesome:

(Ein Foto von meinem Game reiche ich bei Bedarf nach.)

Haben wir erst auf einer LAN gespielt, macht immer noch Bock :awesome:

Ja gut, Sony muss weiterhin für die PS5 Optimieren.

Da loht sich in Zukunft kaum noch eine Optimierung für die Pro.

Das wird in Zukunft wohl so aussehen:

yF96y8i.jpeg

Mit Gesichtern die so blurry sind, das sie wie zensierte Gesichter in Fernsehinterviews rüberkommen. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Joah, also Capcom hat dank Upscaler schonmal aufgehört, für die PS5 zu optimieren. Freue mich schon auf zukünftige Sony Titel ^^

Das wird in Zukunft wohl so aussehen:

yF96y8i.jpeg

Mit Gesichtern die so blurry sind, das sie wie zensierte Gesichter in Fernsehinterviews rüberkommen. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Was ist denn das, unfassbar, und der Framerate Modus schafft nichtmal locked 60... Sony hat den Blauen wirklich den größten Hardwareschrott aller Zeiten angedreht damals 2020, und die "Pro" Version kann das kaum ausbessern. Balanced Mode sind dann 20-30fps? Und Resolution mode 15-20? :lol:
Nur um dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen:

Die Sony Hardware ist im Vergleich so unfassbar unterlegen.... Aber ja, billig ist die Playstation auf jeden Fall.
Allein die 4x so hohe Bandbreite, da könntest meinen zwischen der Hardware liegen 4 Generationen, nicht 4 MONATE :lol:

PS5 (Pro) ist ein einziger Flaschenhals, da hat Cerny wieder den größten Elektroschrott aller Zeiten designed und casht dafür noch fett bei Sony ab :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das, unfassbar, und der Framerate Modus schafft nichtmal locked 60... Sony hat den Blauen wirklich den größten Hardwareschrott aller Zeiten angedreht damals 2020, und die "Pro" Version kann das kaum ausbessern. Balanced Mode sind dann 20-30fps? Und Resolution mode 15-20? :lol:

Allein die 4x so hohe Bandbreite, da könntest meinen zwischen der Hardware liegen 4 Generationen, nicht 4 MONATE :lol:

PS5 (Pro) ist ein einziger Flaschenhals, da hat Cerny wieder den größten Elektroschrott aller Zeiten designed und casht dafür noch fett bei Sony ab :goodwork:

Der Qualitätsabfall beim Framerate-Modus ist bereits absolut brutal.

57Kd3yA.png

Da sollte man eigentlich annehmen dürfen, dass die 60 FPS erreicht und gehalten werden... aber nicht einmal das schafft die PS5?! xD Und wir haben voraussichtlich noch 2 - 3 Jahre PS5 vor uns, wie soll das erst gegen Ende der Gen aussehen, wenn die anspruchsvollsten Titel erscheinen? :pcat: :nyanwins:

Und wir haben voraussichtlich noch 2 - 3 Jahre PS5 vor uns
Sony muss schnellstmöglich auf die Nextgen umsteigen, das ist nicht mehr feierlich. Im Mai oder Juni erscheint bereits die Switch 2 und damit wird die Nextgen eingeläutet. Die PS6 wird dringend nötig sein, um schadensbegrenzung zu betreiben, so alt wie die PS5 jetzt schon aussieht.

Sony muss schnellstmöglich auf die Nextgen umsteigen, das ist nicht mehr feierlich. Im Mai oder Juni erscheint bereits die Switch 2 und damit wird die Nextgen eingeläutet. Die PS6 wird dringend nötig sein, um schadensbegrenzung zu betreiben, so alt wie die PS5 jetzt schon aussieht.
Wasd für ein Troll Kommentar, musste ordentlich lachen :coolface:

Zurück
Top Bottom