Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Beschte
Aber auch nur der erste Teil
Ich hab hier zuhause noch diese Perle rumliegen:

(Ein Foto von meinem Game reiche ich bei Bedarf nach.)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beschte
Aber auch nur der erste Teil
Niemals und ich kaufe die Switch 2.![]()
Ich hab hier zuhause noch diese Perle rumliegen:
![]()
![]()
(Ein Foto von meinem Game reiche ich bei Bedarf nach.)
Weil sie besser und billiger wie diese istDie Pro verkauft sich sicherlich besser als die 4090.
Die Pro verkauft sich sicherlich besser als die 4090.
Nur um dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen:Weil sie besser und billiger wie diese ist![]()
Wird Sony dank Upscaling Tech überhaupt noch irgendwie großartig optimieren? Scheint mir the easy way out zu sein.
Joah, also Capcom hat dank Upscaler schonmal aufgehört, für die PS5 zu optimieren. Freue mich schon auf zukünftige Sony Titel ^^Das wird in Zukunft wohl so aussehen:
![]()
Mit Gesichtern die so blurry sind, das sie wie zensierte Gesichter in Fernsehinterviews rüberkommen.![]()
![]()
![]()
Was ist denn das, unfassbar, und der Framerate Modus schafft nichtmal locked 60... Sony hat den Blauen wirklich den größten Hardwareschrott aller Zeiten angedreht damals 2020, und die "Pro" Version kann das kaum ausbessern. Balanced Mode sind dann 20-30fps? Und Resolution mode 15-20?Das wird in Zukunft wohl so aussehen:
![]()
Mit Gesichtern die so blurry sind, das sie wie zensierte Gesichter in Fernsehinterviews rüberkommen.![]()
![]()
![]()
Allein die 4x so hohe Bandbreite, da könntest meinen zwischen der Hardware liegen 4 Generationen, nicht 4 MONATENur um dich mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen:
RTX 5090 vs Playstation 5 Pro GPU
Wir vergleichen im Detail NVIDIA RTX 5090 mit AMD Playstation 5 Pro GPU: Spezifikationen, Computerspiele, Benchmarks.technical.city
Die Sony Hardware ist im Vergleich so unfassbar unterlegen.... Aber ja, billig ist die Playstation auf jeden Fall.
Was ist denn das, unfassbar, und der Framerate Modus schafft nichtmal locked 60... Sony hat den Blauen wirklich den größten Hardwareschrott aller Zeiten angedreht damals 2020, und die "Pro" Version kann das kaum ausbessern. Balanced Mode sind dann 20-30fps? Und Resolution mode 15-20?
Allein die 4x so hohe Bandbreite, da könntest meinen zwischen der Hardware liegen 4 Generationen, nicht 4 MONATE
PS5 (Pro) ist ein einziger Flaschenhals, da hat Cerny wieder den größten Elektroschrott aller Zeiten designed und casht dafür noch fett bei Sony ab![]()
Sony muss schnellstmöglich auf die Nextgen umsteigen, das ist nicht mehr feierlich. Im Mai oder Juni erscheint bereits die Switch 2 und damit wird die Nextgen eingeläutet. Die PS6 wird dringend nötig sein, um schadensbegrenzung zu betreiben, so alt wie die PS5 jetzt schon aussieht.Und wir haben voraussichtlich noch 2 - 3 Jahre PS5 vor uns
Wasd für ein Troll Kommentar, musste ordentlich lachenSony muss schnellstmöglich auf die Nextgen umsteigen, das ist nicht mehr feierlich. Im Mai oder Juni erscheint bereits die Switch 2 und damit wird die Nextgen eingeläutet. Die PS6 wird dringend nötig sein, um schadensbegrenzung zu betreiben, so alt wie die PS5 jetzt schon aussieht.
Das Lachen wird dir (und Sony) im Halse stecken bleiben, wenn du im Jahr 2025 auf einer Lastgenkonsole unterwegs sein wirstmusste ordentlich lachen![]()
Nur wenn er sich ne Switch2 holt.Das Lachen wird dir (und Sony) im Halse stecken bleiben, wenn du im Jahr 2025 auf einer Lastgenkonsole unterwegs sein wirst![]()
Ich lache dann noch mehr, wenn die 3rd Party Spiele auf einer Lastgen Konsole besser aussehen als auf einer Next Gen Konsole aussehenDas Lachen wird dir (und Sony) im Halse stecken bleiben, wenn du im Jahr 2025 auf einer Lastgenkonsole unterwegs sein wirst![]()