Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

was ist die alternative? alle ukrainer ausrotten lassen? das ganze land verwüsten? russland überfallen? wann soll schluß sein? wenn putin tot oder abgesetzt ist?

wenn deutschland so weitermacht mit seiner ukraineunterstützung ist der russe schnell mal bei uns oder er schickt uns raketen. was dann?

ach... hätte man hitler doch einfach mal machen lassen.

Es hat schon seinen Grund, wieso Europa gegenüber Appeasement-Politik, der nur kurzfristigen Scheinfrieden sichert, allergisch reagiert.

was ist die alternative? alle ukrainer ausrotten lassen? das ganze land verwüsten? russland überfallen? wann soll schluß sein? wenn putin tot oder abgesetzt ist?

wenn deutschland so weitermacht mit seiner ukraineunterstützung ist der russe schnell mal bei uns oder er schickt uns raketen. was dann?
Mein Traum: Russland besiegen und als Land auflösen. Die Gewinner können sich ja dann untereinander die Ländereien aufteilen.
Putin und Co. vor ein Kriegsgericht mit möglicher Todesstrafe.

Und alle Pro Russia Trolle ausweisen.

das natürlich putin ganz klar der verursacher dieses krieges ist liegt ja auf der hand und das bestreite ich auch nicht, aber das der westen, insbesondere die USA und die NATO einen gewissen anteil an dieser eskalation haben, steht außer frage.
allerdings sollte man auch die ukrainer selber einmal hinterfragen und wie sie z.b. all die jahre mit russischsprachigen menschen umgegangen sind.

ich bin der meinung das uns europäer der krieg nichts angeht, wenngleich dieser zu kritisieren und schnellstmöglich zu beenden ist.
und natürlich verachte ich diktatoren im allgemeinen, aber man muss IMMER den diskurs suchen anstatt auf teufel komm raus milliarden in waffen zu versenken.

und um etwas klarstellen zu wollen: ich bin weder pro Putin noch pro Trump in dieser situation. ich bin nur pro Frieden.

das natürlich putin ganz klar der verursacher dieses krieges ist liegt ja auf der hand und das bestreite ich auch nicht, aber das der westen, insbesondere die USA und die NATO einen gewissen anteil an dieser eskalation haben, steht außer frage.
allerdings sollte man auch die ukrainer selber einmal hinterfragen und wie sie z.b. all die jahre mit russischsprachigen menschen umgegangen sind.

ich bin der meinung das uns europäer der krieg nichts angeht, wenngleich dieser zu kritisieren und schnellstmöglich zu beenden ist.
und natürlich verachte ich diktatoren im allgemeinen, aber man muss IMMER den diskurs suchen anstatt auf teufel komm raus milliarden in waffen zu versenken.

und um etwas klarstellen zu wollen: ich bin weder pro Putin noch pro Trump in dieser situation. ich bin nur pro Frieden.
Und Putin ist nicht pro Frieden.

Was nun?

Ich kann diese Sätze wie "Ja Putin hat die Ukraine überfallen und ist der böse ABER ....." nicht mehr hören.
Stammen aus der selben Kloake wie "Ich bin ja kein Nazi ABER ..."

Und das Putin zu 100% die alleinige Schuld und Verantwortung für den Krieg hat, istz nicht nur erwiesen sondern von Anfang an klar gewesen. Genau wie der ganze Nato, USA, CIA Geheimlabore Quatsch .....
Kommt natürlich nicht so überaschend, ist das doch ein vor allem in Ostdeutschland ein weit verbreitende Irrglaube, der sich hartnäckig dank Telegramm und anderer dubioser Social Media Kanälen hält. Alles Arten von seriöser Berichterstattung ist ja als System- und Lügenpresse verschrien.

Aber wer auch nur den Hauch eines Zweifels hat, das du Unsinn redest, der muss ja nur beachten das einKrieg MITTEN IN EUROPA uns Europäer nichts angehn soll.

P.S.
Selensky als Kriegstreiber zu berschimpfen. Das ist eine deart wiederliche Verspottung der Realität das es all die Opfer dieses Krieges in den Dreck zieht. Genauso wie die wiederlich Täter Opfer Umkehr, die Ukrainer sollten mal selbst überlegen was sie getan haben, das der krieg ausbrechen konnte.

Als ob man ein Vergewaltigungsopfer beschuldigt, das SIe selbst Schuld war weil sie so nen kurzen Rock getragen habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aber das der westen, insbesondere die USA und die NATO einen gewissen anteil an dieser eskalation haben, steht außer frage.
Wieso hat er dann nicht ein anderes Land angegriffen, welches ihn angeblich provoziert hat?
wie denn?
Wenn der russische Angriffskrieg uns nichts angeht, wieso sollten wir dann kritisieren dürfen?
Wieso verachtest du jemanden, der dich als Europäer nicht zu interessieren hat?
Was für ein Frieden ist es denn, wenn man einen Diktator in seinen Machtfantasien bestätigt indem man ihm die Ukraine ausliefert?

Deine russische Propaganda kannst dir sparen.
Ich hoffe auf viele Sonnenblumenfelder im Frühling. Jede Sonnenblume mehr auf ukrainischen Boden ist eine sehr gute Sache.

ok, hätten wir das auch geklärt. andere meinungen werden nicht zugelassen und als quatsch hingestellt was wieder typisch für die gesellschaft ist. kein diskurs, alles andere ist nazi, putin troll etc.

und dann wundern wenn aktuell alles um einen herum eskaliert. aber ihr seid ja die guten. solange man sich das immer wieder einredet solange ist die welt auch schön. könnt mich ruhig threadbannen. wenn das die kosequenz dafür ist das ich nur mal meine meinung zu dem ukraine krieg gesagt habe, auch wenn die hier niemanden schmecken muss, bitteschön.

Ich kann diese Sätze wie "Ja Putin hat die Ukraine überfallen und ist der böse ABER ....." nicht mehr hören.
Stammen aus der selben Kloake wie "Ich bin ja kein Nazi ABER ..."

Und das Putin zu 100% die alleinige Schuld und Verantwortung für den Krieg hat, istz nicht nur erwiesen sondern von Anfang an klar gewesen. Genau wie der ganze Nato, USA, CIA Geheimlabore Quatsch .....
Kommt natürlich nicht so überaschend, ist das doch ein vor allem in Ostdeutschland ein weit verbreitende Irrglaube, der sich hartnäckig dank Telegramm und anderer dubioser Social Media Kanälen hält. Alles Arten von seriöser Berichterstattung ist ja als System- und Lügenpresse verschrien.

Aber wer auch nur den Hauch eines Zweifels hat, das du Unsinn redest, der muss ja nur beachten das einKrieg MITTEN IN EUROPA uns Europäer nichts angehn soll.

P.S.
Selensky als Kriegstreiber zu berschimpfen. Das ist eine deart wiederliche Verspottung der Realität das es all die Opfer dieses Krieges in den Dreck zieht. Genauso wie die wiederlich Täter Opfer Umkehr, die Ukrainer sollten mal selbst überlegen was sie getan haben, das der krieg ausbrechen konnte.

Als ob man ein Vergewaltigungsopfer beschuldigt, das SIe selbst Schuld war weil sie so nen kurzen Rock getragen habe.
Das alles unterschreibe ich zu 100%.

ok, hätten wir das auch geklärt. andere meinungen werden nicht zugelassen und als quatsch hingestellt was wieder typisch für die gesellschaft ist. kein diskurs, alles andere ist nazi, putin troll etc.

und dann wundern wenn aktuell alles um einen herum eskaliert. aber ihr seid ja die guten. solange man sich das immer wieder einredet solange ist die welt auch schön. könnt mich ruhig threadbannen. wenn das die kosequenz dafür ist das ich nur mal meine meinung zu dem ukraine krieg gesagt habe, auch wenn die hier niemanden schmecken muss, bitteschön.
Am besten gehen wir gar nicht weiter darauf ein, da wir jetzt vermehrt unsere Sicht mit Argumenten dargelegt haben. Also Antwort folgt auch nur, dass wir es als Quatsch abtun.

Quatsch wird als Quatsch dargestellt. Man hat dir viele Argumente genannt, warum deine Aussagen falsch sind.
Du bist auf 0 eingegangen.
Ja, das ist DIskurus und Meinungsfreiheit. Wen man was sagt, dürfen andere einem wiedersprechen.
Und wen man nicht nur was völlig falsches sondern total Blödes sagt, fällt das Echo gleich um so lauter aus.

Btw .... die 3 Kotz Floskel ....
"Das wird man ja noch mal sagen dürfen ...."

Vernichtungskriege schön zu reden ist halt ziemlich abartig und reinste Hetze.
Kannst noch so neutral verpacken. Kauft dir eh niemand ab.

Quatsch wird als Quatsch dargestellt. Man hat dir viele Argumente genannt, warum deine Aussagen falsch sind.
Du bist auf 0 eingegangen.
Ja, das ist DIskurus und Meinungsfreiheit. Wen man was sagt, dürfen andere einem wiedersprechen.
Und wen man nicht nur was völlig falsches sondern total Blödes sagt, fällt das Echo gleich um so lauter aus.

Btw .... die 3 Kotz Floskel ....
"Das wird man ja noch mal sagen dürfen ...."
auf welche aussagen hätte ich denn eingehen sollen deiner meinung nach? auf deine defarmierungen meiner meinung? man merkt doch das es euch nur darum geht möglichst effizient meine aussagen in den dreck zu ziehen und mit putin troll, telegramm, nazi, 3 kotz floskeln etc um die ecke zu kommen nur um möglichst eindrucksvoll meine person in eine bestimmte ecke zu drücken. euch geht es doch überhaupt garnicht um ehrliche diskusion, sondern nur um die darstellung eurer eigenen eingebildeten intelektuellen überlegenheit.

scheinbar bin ich der einzige der diesen Selensky als großen kreigstreiber sieht.
Selensky beendet sofort den Krieg, wenn Putin sich zurück zieht. Selensky will keinen Krieg, Putin will nur den Krieg.
Wobei in Russland ist es kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.

Und wenn Putin dann woanders weiter macht, dann sind die anderen Länder auch die Kriegstreiber? Am besten ganz Europa gleich Putin geben, damit es keine Kriegstreiber gibt?

auf welche aussagen hätte ich denn eingehen sollen deiner meinung nach? auf deine beleidigungen und defarmierungen meiner meinung? man merkt doch das es euch nur darum geht möglichst effizient meine aussagen in den dreck zu ziehen und mit putin troll, telegramm, nazi, 3 kotz floskeln etc um die ecke zu kommen nur um möglichst eindrucksvoll meine person in eine bestimmte ecke zu drücken. euch geht es doch überhaupt garnicht um ehrliche diskusion, sondern nur um die darstellung eurer eigenen eingebildeten intelektuellen überlegenheit.

Ich hab dich weder als Putin Troll, Nazi noch sonst was bezeichnet.
Ich hab zB deine Aussgae zum korruoten Selensky damit gecalled, das er bereit ist sofort zurückzutreten bei Frieden und Sicherheitsgarantien. Wie passt das zusammen?
Ich habe dich drauf aufmerksam gemacht, das der "Kriegstreiber" unter Lebensgefahr bei ÜBERFALL Russlands nicht weggelaufen ist, sondern die Stellung gehalten hat, damit das ukrainische Volk sieht das es nicht aufgegeben wurde. Wie passtdas zusammen.
Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, das es für Diplomaten, Experten, Beobachtern und der ganzen Welt per UN Resolution festgehalten wurde, das RUssland der alleinige Aggressor ist.

Du kommst hier breitbeinig rein, dropst die immer gleichen phrasen aus bekannten SM Kanälen ohne auf den WIederspruch einzigehen und beschwerst dich dann, das du in eine Ecke gedrängt wirst und flüchtest dich in die Opferrolle. Man kennt es ....
Die wehrhafte Demokratie gefällt halt nicht jedem

Nach deiner Logik wären wir schon ein Teil von Russland wenn jedes Land welches von Russland überfallen wird doch einfach aufgeben soll.

Selensky beendet sofort den Krieg, wenn Putin sich zurück zieht. Selensky will keinen Krieg, Putin will nur den Krieg.
Wobei in Russland ist es kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.

Und wenn Putin dann woanders weiter macht, dann sind die anderen Länder auch die Kriegstreiber? Am besten ganz Europa gleich Putin geben, damit es keine Kriegstreiber gibt?

Sehr guter Post, welcher von @Sabretooth leider ignoriert werden wird. Er sieht nur Putins Sicht, und das ist keine Meinung, sondern Provokation. Wegen Putin rüstet die halbe Welt gerade auf. Wegen Putin steht die Uhr kurz vor 12. Man muss Putin stoppen und ihn nicht noch die Ukraine schenken.

Wer das anders sieht will Europa untergehen sehen. Kann ich mir sonst nicht anders erklären.

Zurück
Top Bottom