1990er Jahre Fan Thread

Was fandst Du/ findest Du an den 1980er Jahren toll?

• Stimmen insgesamt
    27

Du kennst die Regeln

• 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
  • 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
  • 3. Regel: Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei.
  • 4. Regel: Es kämpfen jeweils nur Zwei.
  • 5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
  • 6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
  • 7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
  • 8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen.

tyler-durden-imago0094773405h.jpg

Und nicht zu vergessen was noch für die 90´er spricht ist dieser Titel...

71C2H4HSG9L._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Falls in euerer Gegend mal wieder eine Kino Retrospektive läuft, dann ab und nachholen, Ihr werdet diesen Tag nicht vergessen, das sind Filmische Kunstwerke.

Achja das ist mal ein super Artwork!
3475018.jpg

stimmt einerseits sind die kids von heute verwöhnt, auf der anderen seite ist es halt was besonderes wenn du ein spielzeug im regal siehst und dich verliebst. bei mir z.b. mit diesem jurassic park lost world t-rex passiert. wollte den unbedingt haben.

Den habe ich sogar heute noch :banderas:

War das geil, mit BMX mit Kumpels durch die Straßen gezogen, im Schaufenster eines Spielzeugladen die neue Vergessene Welt Kollektion gesehen, Vorfreude völlig eskaliert, Herzpochen bekommen, nach Hause gefahren, Sparschwein eingepackt, in den Spieleladen reingeschnickt, Packung genommen und alles was ich hatte auf den Tresen ausgekippt. 99 DM waren es damals, alles in Kleingeld.

Good old Times :banderas:

Den Triceratops vom Jurassic Park hatte ich auch. Die sind heute sogar noch gut. Dagegen sehen die Jurassic Welt Dinos nach richtig billiger Plastikquatsch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich sogar heute noch :banderas:

War das geil, mit BMX mit Kumpels durch die Straßen gezogen, im Schaufenster eines Spielzeugladen die neue Vergessene Welt Kollektion gesehen, Vorfreude völlig eskaliert, Herzpochen bekommen, nach Hause gefahren, Sparschwein eingepackt, in den Spieleladen reingeschnickt, Packung genommen und alles was ich hatte auf den Tresen ausgekippt. 99 DM waren es damals, alles in Kleingeld.

Good old Times :banderas:

Den Triceratops vom Jurassic Park hatte ich auch. Die sind heute sogar noch gut. Dagegen sehen die Jurassic Welt Dinos nach richtig billiger Plastikquatsch aus.

die jurassic park figuren waren auch einfach geil. generell dieser ganze hype um jurassic park war in den 90ern gigantisch, ich weiß die neuen filme haben heute auch zumindest kommerziellen erfolg aber vom gefühl her war das gar nicht mit damals zu vergleichen und ich glaub es lag nicht (nur) daran dass man als kind alles etwas anders wahrnimmt

abgesehen von jurassic park spielzeug war noch batman für mich ein riesen ding

xy2zf2rhxz281.jpg

ich hatte wirklich etliche batman varianten, immer mit einem neuen gimmick xD

2a5cce88701475a2c4d5cd3553daf424.jpg

und das beste, das batmobile lag bei mir unterm weihnachtsbau, ich erinnere mich bis heute :)

kenner---batman-the-animated-series---batmobile--mint-in-box--p-image-351585-grande.jpg

zu lego und transformers muss ich auch nochmal nen post machen xD

Ja, der Dino-Hype war massiv :banderas: , war auch die perfekte Zeit, da noch Grundschule :D

Ich hatte damals Jurassic Park und Star Wars Figuren..........und Knex

yysgfkz5.png

Damit hab ich dann mit einem Kumpel einen eigenen Parkt, mit Achterbahn, Riesenrad und Gehege für die Dinos und Fahrzeugen für die Action Figuren gebaut. Sogar eine Komandozentrale mit funktionierenden Fahrstuhl. Das ganze Kinderzimmer war vollgebaut. Geil war das :D

Die 90er waren auf alle Fälle meine Zeit. Die ganze geile Popkultur in der Nachwende mitgenommen, wo für uns die Stadt faktisch ein einziger großer Spielplatz war, zum Großteil rechtsfrei :D
BMX, Inline-Skates, Sketeboard, irgendwann dann die Playstation und Resident Evil, einfach Herrlich. Nicht zu vergessen die Filme und Serien, welche hier auch schon erwähnt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom