Was habt ihr euch zuletzt geholt?

61KMuWrWU+L._AC_SL1500_.jpg

Gerade aus der 3 für 2 Aktion gegönnt. So ziemlich das einzige Event in dem Nintendo Spiele mal stärker reduziert sind. Lohnt sich da auch nur für Exklusives.

final-fantasy-i-vi-collect-5021290098961-2.jpeg

Habe mir ja vor über einem Monat Das FF Pixel-Remake auf Switch bestellt und inzwischen auch gezockt. Hatte unglaublich viel Spaß damit und dachte da das mehr Final Fantasy her muss:

12085.jpg

auch wieder für Switch für 20€ gekauft :banderas:

FF7 werde ich überspringen, da ich erst vor kurzem FF7 Rebirth gezockt habe und da dann auf das Finale auf PS5 warten werde.
Also würde ich dann direkt mit FF8 starten.

Digitale Spiele zu kaufen, ist völlig in Ordnung, aber Game Pass-Titel herunterzuladen und damit „anzugeben“, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Aber bei dieser Person überrascht mich gar nichts.

ASSET_MP_107743889

Gerade noch für 10€ nachgelegt. Wollte eigentlich die Switch Version, aber habe dann gesehen das X-2 nur als Download-Code beiliegt, was einen Gebrauchtkauf ausgeschlossen hätte. Bei der PS4 Version sind beide Spiele auf der Disk und auch wenn ich lieber auf der Switch gezockt hätte weigere ich mich eine physische Box zu kaufen in der nur ein Download-Code liegt. Aus diesem Grund habe ich Final Fantasy IX auch nicht gekauft, werde den Teil dann überspringen wenn da nicht irgendwann ein physischer Release kommt.

Wäre schon geil gewesen FF 1 - 12 komplett auf Switch zu haben aber werde mir dann wohl Auch Final Fantasy XII The Zodiac Age auf PS4 holen und eine evtl. noch erscheinende Version von Final Fantasy XIII 1 - 3 für PS4.

Dann hätte ich FF1 - 8 auf Switch und FF 10 - 16 inklusive FF7 Remake und Rebirth auf PS5, gerade bei den Teilen ab 15 hat man ja sowieso keine Wahl als sich die PS Versionen zu kaufen :goodwork:

Zurück
Top Bottom