PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja... bei Avowed ist die Welt halt eher eine Tapete mit eingeschränkter Physik. Aber da muss die Sonyfraktion selbst auch etwas Zurückhaltung üben, nicht jedes Game von Sony lässt da extrem viel zu, was Interaktionen mit und in der Welt betrifft.

Gerne nochmals BOTW / TOTK ansehen, oder mit etwas Abstrichen gerne auch RDR2...
Schon, aber The Order von Sony war ähnlich und hat dafür zurecht Kritik einstecken müssen. Bei Avowed wachsen ja sogar die besiegten Gegner fest am Boden.

Naja... bei Avowed ist die Welt halt eher eine Tapete mit eingeschränkter Physik. Aber da muss die Sonyfraktion selbst auch etwas Zurückhaltung üben, nicht jedes Game von Sony lässt da extrem viel zu, was Interaktionen mit und in der Welt betrifft.

Gerne nochmals BOTW / TOTK ansehen, oder mit etwas Abstrichen gerne auch RDR2...
Kommt von jemanden, dessen Charaktere sich mit zwei Silben mit stöhnen verständigen, und Lippen-Synchro in den 90ern stehengeblieben ist.

Meanwhile.

Ist ja kein Wunder, dass Obsidian so abliefern kann. Die bringen halt ordentliche Spiele raus, aber keins was überragend ist und heraussticht. Das ist eigentlich quasi das Motto von Microsoft und der Xbox.

von langweilig zu goty zu langweilig :neutral:

trotzdem glaub ich das dir die glatze noch gefallen wird wenn sie ihren cowboy bebop bounty hunter charme spielen lässt und vielleicht gibt es ja auch haar customization :goodwork:
Werde die tage versuchen mit RDR 2 weiterzumachen. Bin kapitel 3 ... mit OW spielen tue ich mich immer sehr schwer. Werde es aber beenden.

Welche Diskussion? Du bringst Sony und Physik ins Spiel... ich gebe dir Sony und Physik. Dein "Whataboutism" ist die pure Bestätigung, dass du Mundtot bist.

Wie gesagt, ich denke es ist nicht wert mit Dir zu Diskutieren... aber in dem von mir kommentieren Video ging es genau darum... wie die Welt reagiert... vielleicht m al selbst ansehen. Und dann habe ich für mich manche Kommentare hier zusammengefasst und lediglich erwähnt, dass sich "einige" Sony Spiele auch nicht mit Ruhm bekleckern... nicht mehr nicht weniger... mir egal... bin hier weg... dafür ist die Zeit zu schade...

P.S. Mundtot machst Du mich nicht... nein...

Ist ja kein Wunder, dass Obsidian so abliefern kann. Die bringen halt ordentliche Spiele raus, aber keins was überragend ist und heraussticht. Das ist eigentlich quasi das Motto von Microsoft und der Xbox.
stimmt so nicht ganz. Die mischen sich einfach nicht in die Arbeit der Studios ein und lassen machen. Obsidian war vorher auch so.

Oder das du unfähig bist zu diskutieren, was du mehrmals bewiesen ahst
Ah. Nach dem Whataboutism-Pikman, kommt der beleidungs-NextGen. Und das alles nur mit 3 Physik-Videos von Sony 1st Party Titel. wtf :uglylol:
Mehr Bestätigung.

Na, seid ihr schon auf die Naturgewalten in DS2 gespannt? Sonys grandiose Decima Engine? Ja?

KWduhjG.gif

pK0SRRN.gif

Wie gesagt, ich denke es ist nicht wert mit Dir zu Diskutieren... aber in dem von mir kommentieren Video ging es genau darum... wie die Welt reagiert... vielleicht m al selbst ansehen. Und dann habe ich für mich manche Kommentare hier zusammengefasst und lediglich erwähnt, dass sich "einige" Sony Spiele auch nicht mit Ruhm bekleckern... nicht mehr nicht weniger... mir egal... bin hier weg... dafür ist die Zeit zu schade...

Ach, nicht ärgern lassen von solchen Personen. Hast ja auch vernünftige Reaktionen erhalten

Warum zitierst du mich dann noch? Überfordern dich die 3 Videos + 2 .gif's?

Deine Bullshit-Aussage konnte man gar nicht leichter entwaffnen als mit den oben genannten bewegtem Bildmaterial. Zeigt deine eingeschnappte Reaktion darauf. Aber NextGen hält dich ganz fest in den Armen und lässt dich nicht fallen. Keine Sorge :)

Warum zitierst du mich dann noch? Überfordern dich die 3 Videos + 2 .gif's?

Deine Bullshit-Aussage konnte man gar nicht leichter entwaffnen als mit den oben genannten bewegtem Bildmaterial. Zeigt deine eingeschnappte Reaktion darauf. Aber NextGen hält dich ganz fest in den Armen und lässt dich nicht fallen. Keine Sorge :)
Das war einfach unnötig. Zumal du die Aussage nicht wiederlegt hast.
Aber da muss die Sonyfraktion selbst auch etwas Zurückhaltung üben, nicht jedes Game von Sony lässt da extrem viel zu, was Interaktionen mit und in der Welt betrifft.
@Pikman schrieb nicht das es diesbezüglich keine Spiele von Sony gibt.

Die Geschichte mit DeS ist echt ein alter Hut. Hatte Shu damals schon erzählt. Als er es damals gespielt hat, hat er sich gedacht was das für ein Mist ist. So in etwa.

Zurück
Top Bottom