PS5/XSeries/PC Tides of Annihilation

Hätte ich das bei einem Egoshooter behauptet, würde ich dir recht geben. :pimp:

Und jetzt hab ich mal kurz gesuchmaschined und werde mit meiner Annahme auch noch bestätigt xD

Sorry, schreiben doch nicht die Entwickler. Sind doch irgendwelche Leute, die Forspoken offensichtlich nicht gespielt haben. :sorry: Da gibt es doch erhebliche Unterschiede, das sieht man sehr deutlich und das ist auch gut so! Schau doch bitte mal genau hin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir es vorhin auch mal anschauen. Macht aufjedenfall was her. Sehr cooler Artstyle. Das Design der Hauptprotagonisten sieht geil aus, daraus kann man für mich als Figurensammler doch sicherlich was machen :ika:

Alles gut, ich fühle dich. Will auch eine lebensgroße Figur von Ihr :coolface:

Ich hab schon Lady Dimitrescu aus meinem Kopfkino entfernt, und jetzt ist da nur noch Lilith (D4) drin. Ich war anfangs so froh, denn ich dachte die süße Schnecke von ToA ist PlayStation exklusiv, aber jetzt besteht noch ne Chance auf ne Switch 2 Version. :angst:

Ich meine...

4adff1de839ade7429f0dec59cc34f1770a03a2f.jpg

Me Me Me Fainting GIF by Archie Comics

Ist euch mal aufgefallen das die Gaming-Industry so langsam zurückrudert beim Thema, böses W-Wort?!?.
Anhand des Trailers und Gameplayszenen sehe ich hier pure Fem-Power alla Stellar Blade oder Bayonetta.

Wäre Tides of Annihilation vor 2 Jahren vieleicht erschienen dann hätte man entweder den Hauptcharakter ihren Vorbau wegdesignt, Springerstiefel angezogen und eine lila Karen (i want to speak to the Manager) Frisur gegeben damit man diese der heutigen Ansicht nach, so real erscheinen zu lassen wie es geht.

Und dem Villain hätte man ähnliches wiederfahren, bloß die würde dann darauf bestehen mit ihrem Pronounce angesprochen zu werden, weil der verstorbene Freund/in Non Binary gewesen war?!?.

Umso mehr freud es mich das man sich Designtechnisch sich für eine Richtung entschieden hat und hoffe auch Storymäßig auf ein geiles Game.
Also mein Interesse ist geweckt und freue mich auch auf weitere Info-Häppchen.

Ist euch mal aufgefallen das die Gaming-Industry so langsam zurückrudert beim Thema, böses W-Wort?!?.
Anhand des Trailers und Gameplayszenen sehe ich hier pure Fem-Power alla Stellar Blade oder Bayonetta.

Es gibt kein Zurückrudern. Stellar Blade stammt von einem koreanischen Studio und das Spiel scheint von einem chinesischen Studio zu sein. Die asiatischen Studios nehmen an den Woke-Debatten nicht teil und riskieren es nun eher, ihre Spiele auch in den Westen zu vermarkten.

Das Spiel sieht für mich wie eine Mischung aus Stellar Blade & Final Fantasy 16 aus. Der Trailer ist ganz nett, aber auch 08/15.

Mir scheint es so, als würde CW sich mehr am Design der Charakterin als das Spiel an sich erfreuen.

Wäre Tides of Annihilation vor 2 Jahren vieleicht erschienen dann hätte man entweder den Hauptcharakter ihren Vorbau wegdesignt, Springerstiefel angezogen und eine lila Karen (i want to speak to the Manager) Frisur gegeben damit man diese der heutigen Ansicht nach, so real erscheinen zu lassen wie es geht.

Ich hoffe das diese Zeiten so langsam mal vorbei sind. :nyanton:

Zurück
Top Bottom