Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Vorbestellen mach ich natürlich auch. Werds vermutlich bei müller machen. Aber selbst abholen hat schon tradition und ist ein schönes ritual 🙂

macht den Release der Konsole schon zu etwas besonderem wenn man live in der Menge ist. Habe mit einigen Händlern vor Ort (ganz vorne mit dabei Media Markt) halt schon zu schlechte Erfahrungen gemacht als es da noch einmal drauf ankommen zu lassen mich zu ärgern.
Ich finde es am Release Tag auch schön die neue Konsole auszupacken und einzurichten :D

Auf dem Famiboard-Forum wurde das Bild einer Platzhalterkarte für die Nintendo Switch 2 veröffentlicht, die die unverbindliche Preisempfehlung auf 500 CAD (Kanadische Dollar) beziffert. Umgerechnet würde dies einen Preis von rund 337 Euro bedeuten. Selbst mit einer Aufstockung auf eine "runde" Summe von 350 Euro wäre dies wesentlich günstiger als bei bisherigen Leaks vermutet, die den Preis der Nintendo Switch 2 eher bei 400 Euro sehen. Zumindest aber scheint der kanadische Preis von 500 CAD im Rahmen des Möglichen zu sein - die erste Nintendo Switch wurde für 400 CAD eingeführt, während die OLED-Version für 450 CAD startete. Ein etwas höherer Preis für die Nintendo Switch 2 liegt also nahe.

Gehe nach wie vor von 429€ zum Release der Switch 2 bei uns aus.

• Lob
Reaktionen: Avi
Switch (2017) ... 329€
Switch Oled (2021) ... 359€
Switch 2 (2025) ... 429€/449€?

• Lob
Ich bin bis 450€ dabei, alles was drüber ist finde ich halt….drüber :vv: man muss auch spiele, speicherkarte und co. Bedenken und ich will nicht einfach mal 700€ verballern :vv:

• Lob
Ich bin bis 450€ dabei, alles was drüber ist finde ich halt….drüber :vv: man muss auch spiele, speicherkarte und co. Bedenken und ich will nicht einfach mal 700€ verballern :vv:

450 wäre Schmerzgrenze. Ich muss alles x2 besorgen. Notfalls sitze ich mit nem Becher am Hauptbahnhof. :coolface:

Zurück
Top Bottom