Der Stammtisch für physische Games!

Ninja Gaiden 2 über PlayAsia ab März25

Ninja Gaiden 2 über PlayAsia ab März25

GEIL! Da bin ich auch dabei. :)

Das Datum im Beitrag ist ein Fehler - am 26.02. erscheint das Spiel.

Wer jetzt übrigens Bock auf die Onimusha Games bekommen hat:

bei VG+ kann man den Reprint des Erstlings für die PS4 nochmal bestellen. Das Remaster von Teil 2 wird man dann sicherlich auch irgendwie importieren können – denke nämlich nicht, dass das Spiel eine physische Version bei uns erhalten wird. Ich habe Onimusha letztens bestellt und wird dann sicherlich bald zusammen mit Freedom Wars verschickt.

Wann kommt eigentlich die physische Version von wukong?
Habe es bis jetzt nur nicht gekauft weil es digital only ist

Gestern Abend wurde ja das Remaster von Days Gone für die PS5 angekündigt – leider nur digital… :fp:

Ich hatte eigentlich gehofft, endlich eine gute physische Game des Spiels zu haben, die Day-1-Fassung mit Version 1.00 war ja damals eher so na ja, sagt man zumindest. Es gibt aber wohl auch eine physische Version, die ohne Kinderkrankheiten auskommt, sauber läuft und mehr Inhalte als die Day-1-Fassung bietet. Der Reprint ist wohl daran zu erkennen, dass auf der Hülle der Hinweis "Nur auf PlayStation" oben rechts in der Ecke fehlt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:

Ich habe ein Exemplar gekauft und hoffe, dass das wirklich alles so stimmt – zur USK-Fassung habe ich bislang nichts im Internet gefunden, lediglich ESRB und Pegi-Versionen aus Portugal und England. Mal schauen… :uglylol:

Bin nicht tiefer in der Thematik drin, aber anscheinend wird es nur in Japan einen physischen Release geben.

Nintendo dürfte abgesprungen sein oder umgekehrt (fragt sich wieso) - hoffentlich bei Layton nicht die gleiche Aktion.

Gestern Abend wurde ja das Remaster von Days Gone für die PS5 angekündigt – leider nur digital… :fp:

Ich hatte eigentlich gehofft, endlich eine gute physische Game des Spiels zu haben, die Day-1-Fassung mit Version 1.00 war ja damals eher so na ja, sagt man zumindest. Es gibt aber wohl auch eine physische Version, die ohne Kinderkrankheiten auskommt, sauber läuft und mehr Inhalte als die Day-1-Fassung bietet. Der Reprint ist wohl daran zu erkennen, dass auf der Hülle der Hinweis "Nur auf PlayStation" oben rechts in der Ecke fehlt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:

Ich habe ein Exemplar gekauft und hoffe, dass das wirklich alles so stimmt – zur USK-Fassung habe ich bislang nichts im Internet gefunden, lediglich ESRB und Pegi-Versionen aus Portugal und England. Mal schauen… :uglylol:

Update dazu:

1.61 ist auf der Disc, perfekt! :banderas:

Zurück
Top Bottom