Switch 2 Mario Kart 9

Was für 'ne Gummiband-KI in MK8?
Die war in MK8 doch gar nicht ausgeprägt. Oder meint ihr, dass die euch gefehlt hat?
Da war null gummiband
Nur wer in dem game nicht gut ist,oder es nicht gespielt hat sagt sowas

Und nein

Der beste teil ist immer noch smk

Super Mario Kart ist und bleibt legendär (die Brutalität der NPCs ist auch einzigartig in der Serie). Mario Kart 64 hat einen genialen Battle Mode. Mario Kart Double Dash hat einen tollen "Coop-Mode". Mario Kart 8 Deluxe ist ein sehr rundes Mario Kart (enttäuschend ist einzig, dass man die Zeiten der Freunde im Zeitfahren nicht einsehen kann).

• Lob
Reaktionen: Avi
Super Mario Kart vom SNES ist heute absolut grausam spielbar. Keine Ahnung, wie man sich das heute noch freiwillig antun kann :D

Nimmt den Spielfluss raus.
In einem Arcade-Racer möchte ich mich nicht auf meinen Tank konzentrieren und dann noch Items etc. Wäre ein Overload an Informationen.

Dafür habe ich Renn-Simulationen wie Gran Turismo, wo das auch tatsächlich Sinn ergibt.
Reifenverschleiß wäre auch noch ein potentielles Thema. Abnutzung ist generell seit BotW und TotK ein heißes Gameplay Ding für Nintendo.
Kannst den Crap heute einfach nicht mehr spielen.
Ein eindeutiges "Jein". Es ist noch immer ein gutes Spiel, auch wegen den Gummiband-NPCs.

Gerade die Strecken und die "Geschwindigkeit" von SMK sind aus heutiger Sicht doch richtig grausam. Da ist bspw. das originale F-Zero heute noch deutlich besser spielbar

Zurück
Top Bottom