XSeries/PC South of Midnight [Compulsion Games neue IP]

Was sagt ihr zu den ruckeligen animationen?
Geht für mich gar nicht, dachte erst der Stream hakelt ständig, aber das ist ja sogar so gewollt. :enton:
Diese Stop Motion Animationen passen halt zum angepeilten. Ich find das stilistisch ne richtig schöne Entscheidung und mal was anderes.
Halt eben wie auch in anderen vor allem filmischen Werken. Und dann gibts halt divere Intensitätsstufen für stopmotion.
Finde SoM nutztbes sogar sehr dezent und weniger „ruckelig“, oder wie du das nennst, als normalerweise so. Das ist nichts technisch unrundes sondern eine Kunstart

Aber laut Dev soll man ja ausschalten können und seien optional. War zumindest mal Thema in einem Interview gegen Ende letztes Jahr.

Diese Stop Motion Animationen passen halt zum angepeilten. Ich find das stilistisch ne richtig schöne Entscheidung und mal was anderes.
Halt eben wie auch in anderen vor allem filmischen Werken. Und dann gibts halt divere Intensitätsstufen für stopmotion.
Finde SoM nutztbes sogar sehr dezent und weniger „ruckelig“, oder wie du das nennst, als normalerweise so. Das ist nichts technisch unrundes sondern eine Kunstart

Aber laut Dev soll man ja ausschalten können und seien optional. War zumindest mal Thema in einem Interview gegen Ende letztes Jahr.
So nach dem Motto: "Ist das Kunst oder kann das weg" ;)

Ne aber wenn es nur optional ist, ist ja schonmal gut.
Das wäre neben Doom noch das einzige Game was mich etwas anspricht, da Action Adventure.
Aber so richtig überzeugt hat es mich auch anonsten nicht.

Previews sind draußen:

Zuletzt bearbeitet:
Wird vielleicht ein solider 70 % Titel. Schön sieht es aber aus. Man sollte aber nicht zuviel erwarten.

Previews sind draußen:

Uff, liest sich nicht so toll, wenn laut den Previews, dass Gameplay als großer Schwachpunkt hervorgehoben wird.

Endlich auch Gameplay ohne Stop-Motion in manchen Videos, das sieht doch gleich angenehmer aus. :)

Ich bin sehr gespannt drauf. Atmo, Style, Musik ... das wirkt schon sehr einzigartig.
Hab das Gefühl, ich könnte das schon allein wegen dem Soundtrack zocken.
Kämpfe erinnern mich am ehesten an Gotham Knights, sehr Dodge-lastig. Nix dagegen, nur das Arena Ding find ich eher mau.

Ist schön klassisches Action Adventure Gameplay mit einigen Twists. Irgendwie messen die auch wieder mit zweierlei Maß....warum kritisiert man bestimmte Dinge nicht bei anderen Games, wo diese mehr als offensichtlich sind. Previews und Reviews sind oftmals für nix mehr zu gebrauchen....:kruemel:

Previews sind in letzter Zeit oft extrem positiv gewesen und später die Bewertungen eher nicht.
Erwarte hier einen soliden 70-80iger Titel

Zurück
Top Bottom