Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Stop Motion Animationen passen halt zum angepeilten. Ich find das stilistisch ne richtig schöne Entscheidung und mal was anderes.Was sagt ihr zu den ruckeligen animationen?
Geht für mich gar nicht, dachte erst der Stream hakelt ständig, aber das ist ja sogar so gewollt.![]()
So nach dem Motto: "Ist das Kunst oder kann das weg"Diese Stop Motion Animationen passen halt zum angepeilten. Ich find das stilistisch ne richtig schöne Entscheidung und mal was anderes.
Halt eben wie auch in anderen vor allem filmischen Werken. Und dann gibts halt divere Intensitätsstufen für stopmotion.
Finde SoM nutztbes sogar sehr dezent und weniger „ruckelig“, oder wie du das nennst, als normalerweise so. Das ist nichts technisch unrundes sondern eine Kunstart
Aber laut Dev soll man ja ausschalten können und seien optional. War zumindest mal Thema in einem Interview gegen Ende letztes Jahr.
Uff, liest sich nicht so toll, wenn laut den Previews, dass Gameplay als großer Schwachpunkt hervorgehoben wird.Previews sind draußen:
![]()
South of Midnight angespielt: Das Xbox-Exclusive muss ich leider von meiner Most Wanted-Liste nehmen
Dennis konnte sich bereits durch ein einstündiges Kapitel des sumpfigen Südstaaten-Adventures kämpfen und war weit weniger begeistert als erhofft.www.gamepro.de
![]()
South of Midnight bottles up some very special Southern magic, but is it enough?
Eurogamer's South of Midnight preview impressions.www.eurogamer.net
![]()
‘South Of Midnight’ Xbox Preview: Swamp Trauma, Sibling Drama
I got to play Xbox's upcoming South of Midnight early, and for the most part, it's looking incredibly solid.www.forbes.com
![]()
I'll Fight Through The Motion Sickness To Play South Of Midnight, Damn It
More than anything, South of Midnight feels like a celebration of a location and its stories.www.gamespot.com
![]()
South Of Midnight Preview - I'm A Be-Weaver
South of Midnight's gorgeous world and platforming sucked me in, although I was left wanting more from its combat.www.thegamer.com
Uff, liest sich nicht so toll, wenn laut den Previews, dass Gameplay als großer Schwachpunkt hervorgehoben wird.
Uff, liest sich nicht so toll, wenn laut den Previews, dass Gameplay als großer Schwachpunkt hervorgehoben wird.
Ich hab 4 von 5 geposteten durchgelesenAh, laut „den“ Previews. Wieder eines rausgepickt was der eigenen Agenda entspricht und schön verallgemeinert.
![]()
Habe die CE vorbestellt bin gespannt.@DerLacker
Das Catfish Bild hat bei mir gerade nach gut einem Jahr "Arcane Jinx" als Desktop Wallpaper abgelöst.
Ich finde den Artstyle einfach richtig gut.
Ich gebe ehrlich nix mehr auf das Gewäsch....und game pass macht es einfach: lieber selbst ein Bild machen.Previews sind in letzter Zeit oft extrem positiv gewesen und später die Bewertungen eher nicht.
Erwarte hier einen soliden 70-80iger Titel