Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Darf nicht fehlen ☝🏻

IMG-20250210-194954.jpg

Noch ein Game das mir noch gefehlt hat und das ich noch nicht gezockt habe. Habe eigentlich nur gutes darüber gehört, bin mal gespannt wie es ist. Hab es für 30€ kaufen können (natürlich retail), für Nintendo-Verhältnisse auch ein guter Preis.

fee_786_587_png
Astral Chain ist mein erstes Game für die Switch gewesen 🙂

Meine eBay Ausbeute…

klgblbih.jpg

Als Dankeschön für die letzten Käufe bei ihm gabs folgende Spiele als Geschenk dazu…

b299y9ho.jpg

Noch die Stories from Sol: The Gun-Dog - Starship Edition erhalten.

Auf das Ding hatte ich seit der Ankündigung einfach voll Lust, dieser end 90ger PC VN Anime Flair und die feine stilistische Ausrichtung hat mich direkt abgeholt.

Daneben gibt es auch nen Gameboy Farbmode :D

Eines von jetzt tatsächlich zwei Games (!!!), die ich mir geholt habe, nachdem ich hier auf CW zum ersten Mal davon gehört habe und es mir gefallen hat...:twewy:

bafkreia52hly52nychly6iqafyg6l7nzurrcdklniohr2v4ss7y7lyu4hu@jpeg
Habe ich tatsächlich auch letzterns gekauft, aber noch nicht gespielt. Erinnert mich optisch an VW Games, "Odins Sphere" im speziellen.

EGS_SackboyABigAdventureKratosCostume_SumoDigital_AddOn_S1_2560x1440-da79e24649b2a69f428a69b09c2d0abc

Auf :steam: für das Deck. Hab es zwar damals auf der Ps4 zum Release gespielt, aber es ist gerade
bei Steam im Sale und der Gedanke Sackboy mal wieder im Handheld Modus zu spielen,
erinnert mich an Little Big Planet auf der PSP :love:.

Shredders_KeyArt_3840x2160_2025.jpg

Ist auf der :playstation: im Sale. Hab vor ein paar Jahren die Gamepass Version durchgespielt. Aufgrund
der aktuellen Temperaturen und ein paar Snowboard YouTube Videos wieder voll Bock
bekommen.

Red Dead 2 auf der Series X digital. Was soll ich sagen. Hab mich reingearbeitet und bin begeistert. Kaum zu glauben das RD2 von 2018 ist. Sieht super aus. Hab es damals für die PS4 Pro gekauft und wieder verkauft weil es mir nicht gefallen hatte. So kann es sich ändern. Sorry Rockstar.

Zurück
Top Bottom