PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tomb Raider I-III und IV-VI Remastered

Durch das permanente Speichern finde ich die Spiele gar nicht so schwierig. Bin mittlerweile in Level 10 in Teil 2. Einfach grandios und so viel besser als die modernen Spiele. Die Atmosphäre alleine …
Freue mich schon auf nächste Woche. Mich stört nur, dass bisher keine physische Version angekündigt ist.
Teil 2 war imo trotzdem schon eine ganze Ecke schwächer als Teil 1 und mir viel zu viel Geballer. War gut, aber Teil 1 war da einfach zig Klassen besser.

Hab Bock auf die Collection und bin aber sehr gespannt, wie sehr man AoD verbessert hat.

Teil 2 war imo trotzdem schon eine ganze Ecke schwächer als Teil 1 und mir viel zu viel Geballer. War gut, aber Teil 1 war da einfach zig Klassen besser.

Hab Bock auf die Collection und bin aber sehr gespannt, wie sehr man AoD verbessert hat.
Teil 2 hat aber mit dem Tempel von Xian eines der besten TR Level überhaupt. Also für meinen Geschmack. Sonst ist sehe ich es ähnlich.

Also ich liebe Teil 2. Gerade den Bezug zu Wasser mag ich sehr. Auch die Schneelevel im letzten Drittel.

Alleine Venedig und im Wrack waren so geil.
So! Das finde ich nämlich auch. Ich mag Wasselevel zwar eigentlich nicht, aber hier wurde es doch hervorragend und beklemmend umgesetzt.
Wie toll einfach alte Spiele sind. So viel Gameplay macht mir Freude. Heut hat man weniger Gameplay und dafür mehr Cutscenes, die eine Story erzählen, die trotzdem nicht besser ist als in den alten Spielen.

Hab jetzt die ersten vier Level von Tomb Raider 1 abgeschlossen und es macht Spaß. Kein überaus komplexes Leveldesign, aber dennoch gute Verstecke und hat einen guten Flow. Die Steuerung ist zwar etwas altbacken bzw. ungenau, aber ausreichend.

Zurück
Top Bottom