Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Resident Evil 5 Gold mit allen relevanten DLC‘s auf der Disc. Hauptgrund war das mit gelieferte Lösungsbuch, ist sogar noch eingeschweißt.
cm7uzgar.jpg

Ich hab von dem was du geschrieben hast gar nichts verstanden :coolface:

Schönen Tag noch!
🤣
Ich hab mir die russische ds chrono trigger version erst vor kurzem gekauft, da alles andere unbezahlbar war. Als die usk version sehr günstig zu kaufen war, hat mich das nicht interessiert.
Früher hatte ich die snes version, die ich vollhonk "intelligenterweise" irgendwann verkauft habe (wie so vieles andere) 🤷🏻

Hab auch wieder viel zu viel gekauft in letzter Zeit xD

Alles physisch natürlich:
- Turican Collection Collectors Edition
- Asterigos Collectors Editon
- Shadows of the damned Remaster
- Eldest Souls
- Castlevania Advanced Collection
- Darkest dungeon 2
- Blasphemeus 2 Collectors Edtion
- Master detective archives collector ps5 (hat ich schon für switch, die wird nun verkauft)

War schon ewig auf der Suche nach günstigen Gitarren für Guitar Hero und habe jetzt ein richtiges Schnäppchen bei Kleinanzeigen gemacht:

2 Wirelesse Gitarren für die Xbox für 30€ zusammen. Die eine wurde als defekt verkauft, da ist aber wohl "nur" mal eine Batterie ausgelaufen sodass die Kontakte komplett korrodiert waren habe das Battefiefach dann einfach neu eingelötet und jetzt funzen beide einwandfrei :goodwork:

Noch ein Game das mir noch gefehlt hat und das ich noch nicht gezockt habe. Habe eigentlich nur gutes darüber gehört, bin mal gespannt wie es ist. Hab es für 30€ kaufen können (natürlich retail), für Nintendo-Verhältnisse auch ein guter Preis.

fee_786_587_png

Unbedingt zocken, das Game ist super! Es gibt aktuell auch Gerüchte zu einem Nachfolger.

Rift of the Necrodancer und Ratshaker, beides auf Steam.

Ersteres ist der Nachfolger zu Crypt of the Necrodancer, was die meisten noch kennen sollten. Ein Rhythmusspiel mit Soundtrack von Danny Baranowsky, unter anderem bekannt durch den originalen Super Meat Boy Soundtrack.

Das letztere ist wieder mal so ein Spiel, welches @Leprechaun googeln muss, weil er so ein unkultiviertes Schwein im Indiebereich ist. :ugly: 💋

Hier spielt man mit einer Ratte, die man schütteln und quetschen muss. Alles weitere wäre ein krasser Spoiler. Wer 2024 Mouthwashing gut fand, sollte sich Ratshaker ansehen.

Zurück
Top Bottom