ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte erst du hast deinen Dualsense in 2 Teile gebrochenHab es auf der ps3 sehr gerne gespielt und müsste es einfach nochmal haben
![]()
Das mit Songs of Silence ist gut. Weil ich wollte dich drauf hinweisen dass es im Sale ist, hat sich aber erledigt![]()
2 Digitale Angebote im jeweiligen Store noch mitgenommen
Weiß zwar nicht wann aber will ich zeitnah zockenDas mit Songs of Silence ist gut. Weil ich wollte dich drauf hinweisen dass es im Sale ist, hat sich aber erledigt
Habs mir auch grade gezogen vor wenigen Minuten.
PowerWash Simulator hab ich vor zwei Jahren oder so platiniert als ich Corona hatte. Bestes Spiel wenn man die Zeit totschlagen muss.Nachdem ich die Demo vom PowerWash Simulator immer mal wieder gestartet habe, hole ich mir jetzt endlich die Vollversion.![]()
Rund 4 wochen hats gedauert, bis die lieferung aus der ukraine heute endlich angekommen ist.
Damit ist mein russisches ds chrono trigger endlich komplett amerikanisiert mit us cover und anleitung![]()
Hab das noch nicht so lang. die war zu dem zeitpunkt unbezahlbar.Wieso hast du nicht die USK-Version von Chrono Trigger fürn DS gekauft? Also ich habe ein Exemplar.
Hab das noch nicht so lang. die war zu dem zeitpunkt unbezahlbar.
Btw:
Die bessere frage wäre gewesen: warum hast du vollhonk damals deine snes version verkauft?![]()
Ja, hab ich gelesen und hab drauf geantwortet.Was hast du noch nicht so lang?
Ich hatte nie die SNES-Version von Chrono Trigger. Ich habe die USK-Version der DS-Version gemeint.