Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bei the first world, wenn man bedenkt, dass es eine hochzivilisierte Gesellschaft war, bei "sepent of fire", "cast the world in ruins", "darkness fell, death reigned" könnte man auch denken es ist eine Metapher für Atomaren Holocaust und nuklearen Winter. Und die Menschen haben sich sprichwörtlich "zurück in die Vergangenheit" gebombt. .

Öhm .. ich will ja kein Partypooper sein, aber es gab genau 0 neues in diesem Chapter :lol: Gut vielleicht eine sache, dass es anscheinend 3 "Welten" und nicht nur Void Centuary und After.

Öhm .. ich will ja kein Partypooper sein, aber es gab genau 0 neues in diesem Chapter :lol: Gut vielleicht eine sache, dass es anscheinend 3 "Welten" und nicht nur Void Centuary und After.
Evtl. solltest du das ganze mal nach der Stelle absuchen in der ACE wiederbelebt wird :coolface:

Vielleicht hast du die ganzen Reddit-Theorien auch einfach schon zu ernst genommen und als gegeben betrachtet :coolface:

Vieles war grob ja schon einfach logisch zu schlussfolgern. Vieles wurde erwartet. Jetzt ergibt sich aber schon einiges mehr, wo man auch von Tatsachen sprechen kann. Sofern diese Erzählung nahe an der Wahrheit ist, wovon ich ausgehe.

Zurück
Top Bottom