PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Starfield
Forza Horizon 5
Gears Collection
Flight Simulator
Killer Instinct
Indiana Jones
Fable
Master Chief Collection

2025 für die Playstation 5. Das ist eigentlich krank, wenn man drüber nachdenkt. Sony liefert echt kaum ab und MS bereichert das komplette Lineup. Keine Ahnung wieso das am Ende alles so gekommen ist.

• Einspruch
Reaktionen: Red

Das ansonsten eher durchwachsene PS5 Line Up wird dadurch auf jeden Fall massiv aufgewertet, da hat RWA schon Recht :nix:

Horizon 5 wird einschlagen, auch die MCC wird viele begeistern, so viele gute Ego Shooter gibt es nun mal nicht.

Indy ist top und Fable wird es sicher auch.

Das kann man schon so stehen lassen ;)

Starfield
Forza Horizon 5
Gears Collection
Flight Simulator
Killer Instinct
Indiana Jones
Fable
Master Chief Collection

2025 für die Playstation 5. Das ist eigentlich krank, wenn man drüber nachdenkt. Sony liefert echt kaum ab und MS bereichert das komplette Lineup. Keine Ahnung wieso das am Ende alles so gekommen ist.
Naja man muss halt auch bedenken, dass die PlayStation eigentlich immer wegen dem guten Third Party Support so erfolgreich war. Die First Party Spiele sind doch erst seit mitte PS3 überhaupt relevant und Sony hat noch nie die meist verkauften Spiele einer Generation gestellt.

Das soll natürlich nicht das Versagen Sonys als Publisher/Entwickler verteidigen. Aber für die PlayStation als Plattform sieht es imo so gut aus wie schon lange nicht mehr. Im High End Konsolenbereich gibt es keine Konkurrenz mehr, was auch zu so absurden Preisen wie bei der Pro führt.

Nur leider habe ich an der PlayStation immer diese Vielfalt an hochwertiger Software geschätzt, was vor allem Sony zu verdanken war. Mit dem Wegfall der A-AA Sony Games ist für mich die Platform leider immer uninteressanter geworden.

Da ich nicht weiß wo ich es am besten poste und ich finde dass diese Perlevon Video geteilt werden sollte:
(Nebenbei machten der Ani wirklich die besten Dokus zu dem Thema)

Es ist wirklich schade, wie sich die Videospielindustrie entwickelt hat.
Die Marke Playstation hatte damals zurecht einen sehr guten Ruf.
Ich finde heute verkommt leider alles zu einem Einheitsbrei.

Zurück
Top Bottom