NGC Skies of Arcadia (Legends)

HiPhish

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Hallo. Habe keinen Thread zum spiel gefunden, also mach' ich einen Neuen auf :)

Wie kann ichVize besiegen? Mit Antia Burst und dann Vizes Attacke kriegen die ja schon einen Chara tot, und bis ich geheilt habe geht ein andere drauf uns so weiter :(
Gibt es eine besondere Strategie? Leveln bringt ja nix, weil die gegner auch leveln.

HiPhish schrieb:

Wie kann ichVize besiegen? Mit Antia Burst und dann Vizes Attacke kriegen die ja schon einen Chara tot, und bis ich geheilt habe geht ein andere drauf uns so weiter :(
Gibt es eine besondere Strategie? Leveln bringt ja nix, weil die gegner auch leveln.
Die Gegner leveln aber nicht 1:1 mit ;)
Einfach n bissl tranieren und diese Spezailatacke benutzen, wo alle Charaktere so durch dieLuft fliegen. (Weiß den Namen nicht mehr) Damit ists ein Kinderspiel.

HiPhish schrieb:

Wie seienchin schon sagte: musst nur mehr leveln ... hatte persönlich bei dem Spiel keine Probleme ... also viel Spaß noch :)

HiPhish schrieb:

Naja, da habe ich Aura of Valor gleich benutzt am Anfang des Kampfes, dann kannst du mit Prophezeiung Vize gleich
zur Strecke bringen und die anderen zwei sind dann nicht mehr so schwer ;) :)

Und Aura of Valor habe ich sonst nicht mehr benötigt, deshalb kann man es ruhig benutzen :)

Ich hatte es mit Mühe und Not geschafft, meine Spirits zu maximieren, aber alle Gegner hatten die prophezeihung überlebt :oops:
Wie viele Aura of Valor gibt es denn im Spiel, ich möchte sie nicht bei so was verschwenden, Piastol dürfte da wohl ein wenig stärker sein, oder?

dann Probier' ich es noch einmal :neutral:

Afaik gibts Aura of Valor zwei mal.

Das erste mal bekommt man es, wenn man den Fisch von Maria füttert, weiß nicht wie oft.

Und das zweite Aura of Valor ist im [sag mal wo du bist, will dich nicht spoilern] zu finden. ^^

Achso ^^

Im Dark Rift ist die zweite Aura of Valor zu finden :)

Such die dort irgendwo und dann kannst du ja eine für den Kampf benutzen (gleich am Anfang einsetzen und dann Prophezeiung)

Sollte wohl schneller gehen als das Aufleveln :)

Ich habe 4 Aura of Valor! :o :eek3:
Frag mich nicht, wo ich die herhabe, ich benutze eh kaum Items (außer zum heilen)

Nach der prophezeiung bleiben noch ca 400 HP bei Vize. Dann muss ich wohl noch etwas leveln :neutral:
Kommen denn noch schwere Kämpfe, als der? Der ist ja schon übel :oops:

HiPhish schrieb:
Ich habe 4 Aura of Valor! :o :eek3:
Frag mich nicht, wo ich die herhabe, ich benutze eh kaum Items (außer zum heilen)

Nach der prophezeiung bleiben noch ca 400 HP bei Vize. Dann muss ich wohl noch etwas leveln :neutral:
Kommen denn noch schwere Kämpfe, als der? Der ist ja schon übel :oops:
4 mal Aura of Valor :eek3:
Wo hast du die denn her? XD

@Kampf:
Musst ja nicht so lange trainieren, bis du sie gleich umbringst, wenn du einmal Prophezeiung einsetzt.

Im Zug danach kannst du ja Piratenzorn einsetzen und Vize dann entgültig besiegen.

Habe sie ebenfalls nicht gleich beim ersten mal mit Prophezeiung besiegt, aber du schwächst sie ziemlich damit und mit Piratenzorn dann noch einmal Vize angreifen und weg ist er ;)

Und ob es schwerere Kämpfe gibt: Wie viele Kompfgeldkämpfe stehen dir denn noch aus? ^^

Da gabs noch einen Typen der schwerer war als Vize, soweit ich mich erinnern kann... naja besieg erstmal Vize, dann kannst du dich um die anderen Kopfgelder kümmern :D

Zurück
Top Bottom