SoLiDsNaKe16
L06: Relaxed
Diese Woche kommt das Update.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Hyundai gehört (imo) genauso in das LineUp wie ein BMW M oder Mercedes AMG und der Civic ist auch nice.Toyota C-HR Hybrid. Danke Sony
Während manch einer wegen der Autoauswahl kotzt, freue ich mich mit dem Auto der besseren Hälfte über die digitale Nordschleife zu brettern.
Der C-HR (mit der gleichen Motorisierung) ist das Auto meiner Frau.Naja, der Hyundai gehört (imo) genauso in das LineUp wie ein BMW M oder Mercedes AMG und der Civic ist auch nice.
Um so schöner zu sehen, das sich auch jemand über den Toyota freut![]()
Ich verstehe auch nicht, warum PD nicht in der Lage ist mal jeden Monat 10 bis 20 neue Rennen auf verschiedenen Strecken inklusive Sophy oder 3 bis 4 Meisterschaften mit 5, 7 oder 10 Rennen am Stück wo man auch gutes Preisgeld gewinnen zu programmieren. Das kann doch für so ein Entwickler nicht so schwer sein, Autos haben wir doch mehr als genug! Das erste GT hatte doch so viele gute Ideen für verschieden Rennen , z.B. Fahrzeuge bestimmter Hersteller oder nur eine bestimmten Antriebsart, etc… irgendwie setzt Polyphony Digital hier auf falsche Prioritäten!