Der Inbegriff der Männlichkeit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller FeaRz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da kann wohl jemand mit dem Inbegriff der Männlichkeit
,nämlich mich,
nicht umgehen. :sgheart:
Ich dachte zuerst Du wärst so fit wie die Schnitte in Deinem Avatar, aber mit dem Twerk-Butt hast Du mich verloren. Wie lange wabbelt der wenn man den hier macht? Ist das so wie die Planetenoberfläche von Solaris?
👋🍑
:coolface:
Twerking als Kerl is genauso hot wie Poledance beim Mann. Höchst unanständig und nicht männlich. Was sagen die Frauen eigentlich dazu?

Ich dachte zuerst Du wärst so fit wie die Schnitte in Deinem Avatar, aber mit dem Twerk-Butt hast Du mich verloren. Wie lange wabbelt der wenn man den hier macht? Ist das so wie die Planetenoberfläche von Solaris?
👋🍑
:coolface:
Twerking als Kerl is genauso hot wie Poledance beim Mann. Höchst unanständig und nicht männlich. Was sagen die Frauen eigentlich dazu?
Welche Frauen ?

In Russland sagt man, wenn er Dich schlägt, dann liebt er Dich.

Ist Russland also eines dieser Länder, in der man als ECHTER Mann seine Liebe damit ausdrückt, dass man im Vollsuff nach einem schlechten Arbeitstag mit der halbleer getrunkenen Bierflasche leicht neben ihren Kopf zielt, damit sie stattdessen am Türrahmen zerspringt? :awesome: :pcat: :nyanwins:

• Coolface
Reaktionen: VGM
Ist Russland also eines dieser Länder, in der man als ECHTER Mann seine Liebe damit ausdrückt, dass man im Vollsuff nach einem schlechten Arbeitstag mit der halbleer getrunkenen Bierflasche leicht neben ihren Kopf zielt, damit sie stattdessen am Türrahmen zerspringt? :awesome: :pcat: :nyanwins:
Ich musste mal schmunzeln. :goodwork:

Ich lasse mich überraschen wie sich das Gesicht des Männlichkeitsbegriffes ändern wird in den kommenden vier Jahren. Trump und seine Gefolgsleute werden wohlmöglich zu mehr konservativer Männlichkeit in den Köpfen der Leute führen. Auch der Shift weg von Diversity und Woke wird das dazu führen, dass heutige Männlichkeit sich relativ kurzfristig ändern wird.

Ich vermute ...
  • weniger Bärte und mehr glattrasiert
  • offenes Ausprechen von Wünschen und Meinungen ohne sich vor der Cancel Culture zu fürchten
  • weniger Flausen im Kopf undmehr Leistungswille
  • weniger Plastikmuskeln und mehr Einsatz des Hirns.
  • etc.

Ich präsentiere Euch nochmals nen Klassiker...

Unbenannt-1_3e186d09-d52f-459f-ba1d-8a0696638650.jpg

Marlon Brando als Don Corleone, gleich in der ersten Szene schon ist man vom Charisma faszniert.

Zurück
Top Bottom