Da kann wohl jemand mit dem Inbegriff der MännlichkeitDas ist voll ekelhaft. Bitte gebe den geliehenen Account Deinem Opa zurück.
,nämlich mich,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann wohl jemand mit dem Inbegriff der MännlichkeitDas ist voll ekelhaft. Bitte gebe den geliehenen Account Deinem Opa zurück.
Ich dachte zuerst Du wärst so fit wie die Schnitte in Deinem Avatar, aber mit dem Twerk-Butt hast Du mich verloren. Wie lange wabbelt der wenn man den hier macht? Ist das so wie die Planetenoberfläche von Solaris?Da kann wohl jemand mit dem Inbegriff der Männlichkeitnicht umgehen.,nämlich mich,
Welche Frauen ?Ich dachte zuerst Du wärst so fit wie die Schnitte in Deinem Avatar, aber mit dem Twerk-Butt hast Du mich verloren. Wie lange wabbelt der wenn man den hier macht? Ist das so wie die Planetenoberfläche von Solaris?
Twerking als Kerl is genauso hot wie Poledance beim Mann. Höchst unanständig und nicht männlich. Was sagen die Frauen eigentlich dazu?
Ich meine jetzt nicht die auf CW.Welche Frauen ?
Ich auch nichtIch meine jetzt nicht die auf CW.
In Russland sagt man, wenn er Dich schlägt, dann liebt er Dich.
Naja ...
In Russland sagt man, wenn er Dich schlägt, dann liebt er Dich.
Ich musste mal schmunzeln.Ist Russland also eines dieser Länder, in der man als ECHTER Mann seine Liebe damit ausdrückt, dass man im Vollsuff nach einem schlechten Arbeitstag mit der halbleer getrunkenen Bierflasche leicht neben ihren Kopf zielt, damit sie stattdessen am Türrahmen zerspringt?