Champions League, Europa League u. Conference League

Langer Ball nach vorne und die IV patzt, sodass direkt ein Gegentor in der CL folgt, denn Neuer hält ja nichts mehr. Typisch Bayern in der CL.

:coolface:

Ist ja noch genug Zeit, aber da muss mehr kommen, auch wenn es schwer ist. Super Stimmung in Rotterdam & der Regen spielt den Niederländern in die Karten.

Classic Kim wieder. Wie viele Böcke hatte der in 2024 und jetzt der ? Der kann die einfachsten Situation unglaublich schlecht verteidigen.

Unzählbar.

Und wieso darf Anti Fußballer Goretzka jetzt jedes Spiel machen, wenn man Pavlovic hat?

Ist noch ne Halbzeit zu spielen. Feyenoord macht aus kaum was effektiv sehr viel. Hört auf hier wieder vorab nur rumzumeckern. Immer das übertriebene Genörgel.

Gott geht mir Bayern aufn Sack. Dann spart euch halt dumm und dämlich, wie ne beschissene Bank

Dann mach den TV aus und mach was anderes.

Ist noch ne Halbzeit zu spielen. Feyenoord macht aus kaum was effektiv sehr viel. Hört auf hier wieder vorab nur rumzumeckern. Immer das übertriebene Genörgel.

Dann mach den TV aus und mach was anderes.

Es ist eigentlich nur der Erfolgsfan dantinho ständig übertrieben am meckern.

Die Leistung in der ersten Halbzeit war an sich ok, aber über den Patzer von Kim darf man sich schon aufregen. Das passiert gefühlt in jedem 2. CL Spiel und es wird nicht daraus gelernt.

Noch viel schlimmer ist aber der Elfer von Guerreiro. Absolut unnötig und unfassbar dämlich. So was darf einem Profi nicht passieren. Ohne Ausnahme.

Rotterdam macht es defensiv auch ganz gut. Viele Schüsse wurden durch das Parken abgeblockt.

Wenn man in der 2. Halbzeit noch ein Unentschieden holt, wäre das den Umständen entsprechend noch ganz gut.

Hauptsache der Maxerl stellt sich danach wieder ans Mikro mit hochrotem Kopf und posaunt, dass die Mannschaft qualitativ absolut Wettbewerbsfähig ist

Classic Kim wieder. Wie viele Böcke hatte der in 2024 und jetzt der ? Der kann die einfachsten Situation unglaublich schlecht

Letzte mal meinte noch einer, der spielt eine super Saison. :coolface: Da meinte ich auch schon, dass trotzdem immer so krasse Patzer drin sind bei dem (und Upamecano natürlich das selbe). Kosten dem FCB halt vor allem in wichtigen Spielen dann oft die Punkte, weil da halt auch dann die Kleinigkeiten oft entscheiden.

Zurück
Top Bottom