Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schießereien gegen Dortmund sind wenigstens sachlich fundiert und völlig gerechtfertigtIst klar.
Und die üblichen schießen nur gegen Dortmund, da bist du ganz still
Urs Fischer war/ist wohl auch ein möglicher KandidatAber wird eher nen Schmidt oder Ten Hag.
Ein neuer Trainer wird beim BVB auch nichts ändern können. Die Truppe ist einfach grottenschlecht. Da hilft nur den kompletten Kader auszutauschen.
Das war mal. Zuletzt vor 3 Saisons. Objektiv gesehen ist der Kader, im Vergleich mit den anderen Bundesliga Mannschaften, wenn überhaupt, nur absolutes Mittelmaß.Das Spielermaterial ist objektiv gesehen fähig um die CL zu spielen
Aktuell ist man Platz 10
Der Trainer wird bezahlt das Potenzial abzurufen
Daran habe ich ZweifelDas Spielermaterial ist objektiv gesehen fähig um die CL zu spielen
Das war mal. Zuletzt vor 3 Saisons. Objektiv gesehen ist der Kader, im Vergleich mit den anderen Bundesliga Mannschaften, wenn überhaupt, nur absolutes Mittelmaß.
Bei Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt ist es das tatsächlich.Vor uns stehen Vereine wie Bremen, Mainz, Wolfsburg, Frankfurt, Freiburg
Du willst mir erzählen deren Spielermaterial ist besser?
Wir haben massig Nationalspieler, wir haben Qualität, was wir nicht haben ist ein Konzept diese Qualität einzusetzen
Und das ist Sache des Cheftrainers, dafür wird er bezahlt
Streich kannste knicken.Von mir aus auch den Stöger. Streich wäre ein Traum
Bei Wolfsburg, Freiburg und Frankfurt ist es das tatsächlich.