Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 3 7,3%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 4 9,8%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 34 82,9%

• Stimmen insgesamt
    41
Sony hat nicht mal genug Geld um professionelle Designer / Ingenieure einzustellen. Für wahr, die PS5 ist die hässlichste Konsole aller Zeiten.

Sony hat unglaublich viel Geld investiert um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hat nicht geklappt. Das bedeutet, PS6, PS6 Pro und PS6 Ultra alle ohne ständer und disklaufwerk. PS Vita 2 und PS Vita 2 Pro sind nun auch denkbar.

Sony hat unglaublich viel Geld investiert um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hat nicht geklappt. Das bedeutet, PS6, PS6 Pro und PS6 Ultra alle ohne ständer und disklaufwerk. PS Vita 2 und PS Vita 2 Pro sind nun auch denkbar.

PS Vita 2 wird nicht kommen, Sony kann keine 2 Plattformen mit eigenen Spiele supporten. Wirdeher etwas Richutung Steam Deck, dass nativ PS4/PS5 Spiele abspielt und PS6 Spiele per Cloud.

Nä, wären diese Spiele erschienen dann wäre nachfolgend nur geringfügig mehr gekommen da sie stets an neuem Content arbeiten würden
Finde schon das es sich diese Gen auf den Support auswirkt, dass 10 Spiele fehlen (+ das von Pixelopus) und mehrere Studios geschlossen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom