Switch 2 - kaufen oder warten?

Kaufen oder warten?

• Day One Kauf - Switch 2 LCD

Stimmen: 35 62,5%
  • Ich warte auf die Switch 2 OLED

Stimmen: 11 19,6%
  • Ich warte auf die Switch 2 Lite

Stimmen: 2 3,6%
  • Ich geh zurück zur WiiU

Stimmen: 8 14,3%

• Stimmen insgesamt
    56
Wenn Metroid Prime 4 oder Wind Waker HD zum Launch bereitstehen dann ist es für mich Day 1.
Mario Kart 9 reicht mir nicht.

Zähl mal bitte 5 sensationelle Switch Titel der letzten Jahre auf :rofl3:

Gab genug.

all-nintendo-ip-games-on-nintendo-switch-v0-61mf8sqtucdd1.jpg

Allein:

- Paper Mario - 88% - Mai 2024
- Mario Wonder - 92% - Okt. 2023
- Metroid Prime Remaster - 94% - Feb. 2023
- Xenoblade 3 - 92% - April 2023
- Pikmin 4 - 87% - Juli 2023
- Zelda Echos of Wisdom - 85% - Sept. 2024
- Mario RPG - 84% - Nov 2023
- Bayonetta 3 - 86% - Nov 2022

• BOTW
  • TOTK
  • Super Mario Odysee
  • Metroid Prime Remaster
  • Super Mario Wonder
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Xenoblade Chronicles 3 (inkl. Future Redeemed)
  • Animal Crossing Horizon
  • ...
Und noch sehr viel 3rd Party Games... und für alle Metacritic Gamer: https://www.metacritic.com/browse/g...&releaseYearMax=2025&platform=nintendo-switch

P.S. Außerdem zitiere mich bitte in Zukunft richtig. Ja! Ich sprach nicht von sensationellen Games, sondern einem sensationellen Output an Games... aber bei der Switch schließt das eine das andere zum Glück nicht aus

• BOTW
  • TOTK
  • Super Mario Odysee
  • Metroid Prime Remaster
  • Super Mario Wonder
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • ...
Und noch sehr viel 3rd Party Games... und für alle Metacritic Gamer: https://www.metacritic.com/browse/g...&releaseYearMax=2025&platform=nintendo-switch

P.S. Außerdem zitiere mich bitte in Zukunft richtig. Ja! Ich sprach nicht von sensationellen Games, sondern einem sensationellen Output an Games... aber bei der Switch schließt das eine das andere zum Glück nicht aus

Der letzten beiden Jahre bitte. Ich habe geschrieben dass die letzten Jahre nicht gut waren. BotW und MK8 als Beispiel sind 2017er Titel.

• BOTW
  • TOTK
  • Super Mario Odysee
  • Metroid Prime Remaster
  • Super Mario Wonder
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • ...

er meinte die hier :)

- Paper Mario - 88% - Mai 2024
- Mario Wonder - 92% - Okt. 2023
- Metroid Prime Remaster - 94% - Feb. 2023
- Xenoblade 3 - 92% - April 2023
- Pikmin 4 - 87% - Juli 2023
- Zelda Echos of Wisdom - 85% - Sept. 2024
- Mario RPG - 84% - Nov 2023

REICHLICH GEILE Games by Nintendo

Gib dir mal mehr Mühe! :pinguin:

Und mach klar ob du dich „nur“ auf Nin eigene Entwicklungen einschiesst oder einfach alles was exklusiv auf der Plattform ist.

Natürlich bietet die Switch ein breites und sehr variables Portfolio, welches absolut hervorsticht und ein jedes Zockerherz erfreut.
Ausser der 🍽️-Rand stellt ein eigenes Problem dar.

Der letzten beiden Jahre bitte. Ich habe geschrieben dass die letzten Jahre nicht gut waren. BotW und MK8 als Beispiel sind 2017er Titel.

Die letzten Jahre ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff... dann konkretisiere doch, statt hier immer nur rumzuschwurbeln... aber die Beispiele der letzten beiden Jahre hast Du bereits bekommen,,,, und auf meinen Hinweis, dass Du Du mich falsch zitiert hast, gehst Du gar nicht erst ein,,,

Warum steht das im WAR? Dadurch wird es leider sinnlos, ausführlich zu antworten.

Die letzten Jahre ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff... dann konkretisiere doch, statt hier immer nur rumzuschwurbeln... aber die Beispiele der letzten beiden Jahre hast Du bereits bekommen,,,, und auf meinen Hinweis, dass Du Du mich falsch zitiert hast, gehst Du gar nicht erst ein,,,
vor allem sehr willkürlich...morgen ist 2 jahre schon wieder einen tag später...dann zählt es schon nicht mehr. und wenn doch, dann wird der zeitraum verkürzt ;-) bis es eben passt und das erwartete "NICHTS" rauskommt

Zurück
Top Bottom