Mario Wonder hat 92%Zähl mal bitte 5 sensationelle Switch Titel der letzten Jahre auf
Mehr fällt mir nicht ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Wonder hat 92%Zähl mal bitte 5 sensationelle Switch Titel der letzten Jahre auf
Mario Wonder hat 92%
Mehr fällt mir nicht ein
Zähl mal bitte 5 sensationelle Switch Titel der letzten Jahre auf
Zähl mal bitte 5 sensationelle Switch Titel der letzten Jahre auf
Und noch sehr viel 3rd Party Games... und für alle Metacritic Gamer: https://www.metacritic.com/browse/g...&releaseYearMax=2025&platform=nintendo-switch
- BOTW
- TOTK
- Super Mario Odysee
- Metroid Prime Remaster
- Super Mario Wonder
- Super Smash Bros. Ultimate
- Mario Kart 8 Deluxe
- Xenoblade Chronicles 3 (inkl. Future Redeemed)
- Animal Crossing Horizon
- ...
P.S. Außerdem zitiere mich bitte in Zukunft richtig. Ja! Ich sprach nicht von sensationellen Games, sondern einem sensationellen Output an Games... aber bei der Switch schließt das eine das andere zum Glück nicht aus
Und noch sehr viel 3rd Party Games... und für alle Metacritic Gamer: https://www.metacritic.com/browse/g...&releaseYearMax=2025&platform=nintendo-switch
- BOTW
- TOTK
- Super Mario Odysee
- Metroid Prime Remaster
- Super Mario Wonder
- Super Smash Bros. Ultimate
- Mario Kart 8 Deluxe
- Xenoblade Chronicles 3 (inkl. Future Redeemed)
- Animal Crossing Horizon
- ...
P.S. Außerdem zitiere mich bitte in Zukunft richtig. Ja! Ich sprach nicht von sensationellen Games, sondern einem sensationellen Output an Games... aber bei der Switch schließt das eine das andere zum Glück nicht aus
du bist ja ein echter kenner in sachen Videogames und nintendoAufgrund des extrem schlechten Software Outputs von Nintendo in den letzten Jahren erwarte ich leider keine gute vkz.
Gib dir mal mehr Mühe!Zähl mal bitte 5 sensationelle Switch Titel der letzten Jahre auf
du bist ja ein echter kenner in sachen Videogames un nintendo
Der letzten beiden Jahre bitte. Ich habe geschrieben dass die letzten Jahre nicht gut waren. BotW und MK8 als Beispiel sind 2017er Titel.
Man mag es kaum glaubenJa, seit NES und Gameboy dabei.
Man mag es kaum glauben
Richtig.Warum steht das im WAR? Dadurch wird es leider sinnlos, ausführlich zu antworten.
vor allem sehr willkürlich...morgen ist 2 jahre schon wieder einen tag später...dann zählt es schon nicht mehr. und wenn doch, dann wird der zeitraum verkürzt ;-) bis es eben passt und das erwartete "NICHTS" rauskommtDie letzten Jahre ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff... dann konkretisiere doch, statt hier immer nur rumzuschwurbeln... aber die Beispiele der letzten beiden Jahre hast Du bereits bekommen,,,, und auf meinen Hinweis, dass Du Du mich falsch zitiert hast, gehst Du gar nicht erst ein,,,
Ja, seit NES und Gameboy dabei.