XSeries/PC Avowed

Da wird viel provokanter Sarkasmus nicht verstanden.
Ich nehme an, was auch immer du da gefunden hast, fällt in die selbe Kategorie.
Der Mann findet sicher sein eigenes Game nicht schlecht und frisst auch keine Kinder.
Wie sinnvoll es ist, Leute absichtlich zu triggern, wenn man eigentlich ein Spiel zu verkaufen hätte, wäre ein eigenes Thema.

Da wird viel provokanter Sarkasmus nicht verstanden.
Ich nehme an, was auch immer du da gefunden hast, fällt in die selbe Kategorie.
Der Mann findet sicher sein eigenes Game nicht schlecht und frisst auch keine Kinder.
Wie sinnvoll es ist, Leute absichtlich zu triggern, wenn man eigentlich ein Spiel zu verkaufen hätte, wäre ein eigenes Thema.

Ich kann eigentlich gut damit leben wenn jemand mal ne dumme Aussage macht, kann ja jedem passieren.

Aber mal schauen wieviel Propaganda dann am Ende im fertigen Spiel vorhanden ist.
Obsidian war eigentlich immer für sehr ausgeglichenes Writing bekannt wo verschiedene Ideologien mit all Ihren Vor und Nachteilen ziemlich fair und neutral dargestellt wurden.

Aber ob es heute immer noch so ist ?
Werden wir dann zum Release sehen.

Eora is the original world created by Obsidian Entertainment for Pillars of Eternity and Avowed. To ease new players into this rich setting—or to provide returning players with a refresher—we present Lore of Eora, a five-part series designed to make exploring its ancient mysteries, vibrant histories, and captivating metaphysical properties accessible for all. Prepare to uncover the secrets of the Living Lands and immerse yourself in the world that awaits.

Lesson 1: Species The most dominate species in Eora or its people, collectively known as kith. Kith are comprised of five species, each with their own cultures and customs: humans, aumaua, orlans, dwarves, and elves. And within each of these species, rare beings born with exceptional attributes and distinct features are born; these are known as the godlikes. This episode will introduce us to each of these major kith species and give an overview of how they interact with the world of Eora.

Zurück
Top Bottom