Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

Bin gespannt auf die Tech. Infos und die Leistung, sowie Launchtitel.
Ich erwarte nicht ganz ps4 Niveau. Von daher hält sich der Hype noch in Grenzen.
Was war hier denn die letzten Tage los, wäre der Hype train fast entgleist oder warum gab es Sperrungen und musste aufgeräumt werden ?
Ne, nur hat Jemand @Avi vom Zug geschubst und sie ist unter die Räder gekommen.
Danach war sie halt mega angepisst :awesome:

Hinsichtlich Leistung bin ich mal gespannt, ob das Gerücht um Elden Ring zum Launch wirklich stimmt, denn hier scheint es technisch einen schmalen Grat zu geben: Auf der PS4 in Ordnung, auf der One fast schon unspielbar.

Es heißt zwar ungefähr PS4 (oder etwas stärker), ich meine aber auch von "ungefähr Xbox One" gehört zu haben.

Hinsichtlich Leistung bin ich mal gespannt, ob das Gerücht um Elden Ring zum Launch wirklich stimmt, denn hier scheint es technisch einen schmalen Grat zu geben: Auf der PS4 in Ordnung, auf der One fast schon unspielbar.

Es heißt zwar ungefähr PS4 (oder etwas stärker), ich meine aber auch von "ungefähr Xbox One" gehört zu haben.
Vielleicht hat es ungefähr die ps4 Stärke.
Das mit DLSS wäre stark

Wisst ihr überhaupt, was ein Hype ist?

Wörterbuch

Substantiv, maskulin [der]
  1. 1.
    besonders spektakuläre, mitreißende Werbung (die eine euphorische Begeisterung für ein Produkt bewirkt)

2. 2.
    aus Gründen der Publicity inszenierte Täuschung

3. 3.
    Welle oberflächlicher Begeisterung; Rummel (1)
    "der Hype um den Nationalspieler"

W
Technisch wäre es jedoch absolut möglich mit einer externen GPU in der Dockingstation 😜
Wird PS4 Leistung haben also ein bisschen stärker als ein Steamdeck!

Stellt euch dazu die ganzen Nintendo Perlen vor :banderas: ...

Das wird einfach nur Hammer!

Und ja. Elden Ring und Cyberpunk werden da Gradmesser werden was die Technik betrifft.

W

Wird PS4 Leistung haben also ein bisschen stärker als ein Steamdeck!

Stellt euch dazu die ganzen Nintendo Perlen vor :banderas: ...

Das wird einfach nur Hammer!

Und ja. Elden Ring und Cyberpunk werden da Gradmesser werden was die Technik betrifft.
Elden Ring und Cyberpunk sind schon Spiele die Schwierigkeiten hatten bei der PS4.Und das nicht zu knapp.
Bin gespannt auf die Ports

Also... grundsätzlich freue ich mich weiterhin sehr auf die Switch 2, da die Switch IMHO einfach die beste Nintendo-Konsole ever war.

Das Momentum der Switch wird sie vermutlich nicht wiederholen können, dafür ist das Konzept inzwischen einfach nicht mehr frisch und konkurrenzfrei genug. Die Vorstellung war eher so... kA, hatte das Gefühl, man wollte den ganzen Leaks halt etwas begegnen. Das es erst im April weitere Infos gibt ist etwas mau.
Was die Leistung angeht, bin mal gespannt... wen DLSS nicht sehr stark eingesetzt wird, ist eine potentielle Leistung etwas über Steam Deck in Kombi mit einem 1080p Display für meinen Geschmack viel, viel zu schwach. Das Deck hat mit 720p schon oft zu kämpfen.

Ansonsten müssen die Spiele es halt richten... das Gezeigte von Mario Kart, joa... Mario Kart halt, aber denke da wird Nintendo schon noch gut was in Petto haben.

Auf keinen Fall möchte ich auf den Hypetrain. Was denn los mit Avi?

Sick Napoleon Dynamite GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Reine Roh-Leistung ist das Eine, Effizienz dank moderner Architektur & Komponenten das Andere.
Rein technisch stehen die Chancen für einen guten Port nicht schlecht kommt halt wohl eher darauf an, was Fromsoft daraus macht.

Zurück
Top Bottom