Donkey Kong Downgrade. Danke NintendoGraphikgamer !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donkey Kong Downgrade. Danke NintendoGraphikgamer !
Dicke Eier vielleicht?Was stimmt mit dir nicht? Was?
Nach 4 Jahren mal die 4-5 Spiele nachholen die interessant sind.Die Switch2 ist so uninteressant, dass ich Sie nicht mal bashen möchte.
Ich kann nichts für euren schlechten Geschmack.Was stimmt mit dir nicht? Was?
Außerdem heisst es Bloodborne und nicht Bloodbourne. Bourne war en Film aus Anfang der 2000er.
Ich finde das ist ein guter Grund für eine SperrungWas stimmt mit dir nicht? Was?
Außerdem heisst es Bloodborne und nicht Bloodbourne. Bourne war en Film aus Anfang der 2000er.
Ja, das würde mir quasi das Herz brechen.Ich finde das ist ein guter Grund für eine Sperrung
Ja, das würde mir quasi das Herz brechen.
Ich hasse Dich!Nehmt ihm Ys nordics weg. Der erholt sich nicht mehr
Ich kann nichts für euren schlechten Geschmack.
Dicke Eier vielleicht?
Playstation
Xbox
Nintendo
.
.
.
.
.
.
.
.
Steam
Hälst du dich dann auch dran?Die Switch2 ist so uninteressant, dass ich Sie nicht mal bashen möchte.
As well as the four game announcements, a few other surprises will be announced during the event or in the coming days, Insider Gaming understands
Doom wird dann wohl am 15. Mai erscheinen.
Dazu soll es laut Insider Gaming neben den 4 Spielen noch andere Überraschungen auf der Developer_Direct oder ein paar Tage danach geben.
Wird bestimmt noch einen geilen Trailer dazu geben... den will ich schon noch sehenTop dann weiß ich alles was mich an der Show interessierte!
Concord ist imho sogar größer als der Flop of the Decade. Kannst Concord vermutlich den größten Flop seit E.T. nennenDie 30 grössten Fails und Flops der Videosielgeschichte des Jahrzehnts.
Platz 1: CONCORD von Sony - Flop of the Decade