N64 Nintendo 64

1080° Snowboarding hatte ich später mal per eBay geholt, aber leider nicht lang gezockt. Das hätte ich gern mal länger ausprobiert, um zu sehen, ob das was für mich ist. Von Snowboard Kids sind beide Teile an mir vorbeigegangen. Was auf dem N64 eine Skifahrt sonst am nähsten kommt, war für mich in Super Mario 64 in einem Schneelevel auszurutschen.

Apropos Wave Rave 64: bis heute gibt es KEIN Spiel, dass eine derart geile und vor allem gameplaytechnisch wichtige Wellenphysik bietet. :eek:

Blue Storm auf dem GameCube vllt. noch, aber da kam es mir nicht so krass vor.
Nicht ganz so krass... aber hydro thunder ist ein gutes game ... n64, dc und xbox... sogar series

1080 Snowboarding finde ich aus heutiger Sicht fast schon unspielbar, so hakelig wie sich das steuert.

Nicht ganz so krass... aber hydro thunder ist ein gutes game ... n64, dc und xbox... sogar series

Ja, kenn ich … aber auch da gibts keine richtige, gameplaytechnisch wichtige Wellenphysik.

Die Wasserstraßen da sind halt, nun ja, wie Straßen 😅.

Bei Wave Race sind die Strecken durch die Wellenphysik unberechenbarer/realistischer … und bis heute eindrucksvoller :banderas:.

Sunset Bay, Twilight City, Glacier Coast, Drake Lake...

Kenne nach 28 Jahren ( :heul: ) noch immer alle Namen der Strecken. Das Spiel war damals einfach ein Brett und spielt sich heute noch super. Als es auf die N64-App kam, gab es ja hier auch einen kleinen Hype wieder. Da habe ich erneut gemerkt, wie gut das einfach gealtert ist. :)

Zurück
Top Bottom