Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hol mir zu 100% eine aber ob ich auf die oled version warte oder day 1 die switch kaufe mach ich wie immer bei allen konsolen von den spielen abhängig
Ist halt ne Konsole für Kids. Wie man da kein OLED einbauen kann, weis Nintendo wohl selber nicht
Welche Kinderkrankheiten?Warten bis die Kinderkrankheiten weg sind und auf die ganzen Hardwaren patches.
Welche Kinderkrankheiten?
Man hätte subventionieren können, auf etwas Marge verzichten oder die UVP leicht erhöhen.Die LCD-Entscheidung hat natürlich Kostengründe. Ich habe es lieber so, als weniger Leistung (wie z. B. weniger RAM). Das Panel ist mittels Revision austauschbar, ohne dass die Generation bestimmt wird. RAM bspw. nicht. Einmal entschieden, wird die Generation darauf aufgebaut.
Und Nintendo wird von Anfang an ein Zielpreis geplant haben, dementsprechend bewegen sie sich vermutlich um diesen Preis.
Lieber jetzt ein Gerät mit 3Teraflops und LCD, als 2~2.5Teraflops und OLED für die bezahlbare Schmerzgrenze.Man hätte subventionieren können, auf etwas Marge verzichten oder die UVP leicht erhöhen.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie du ausnahmslos jede Entscheidung von Nintendo rechtfertigst und sie, wenn es nach dir geht, einfach nie etwas falsch machen.
Ich kann mich nicht erinnern, von dir jemals etwas Negatives oder allgemein Kritik zu Nintendo gelesen gehabt zu haben.
Alternative:Lieber jetzt ein Gerät mit 3Teraflops und LCD, als 2~2.5Teraflops und OLED für die bezahlbare Schmerzgrenze.
Eine OLED Version wird mit Sicherheit noch kommen.
Natürlich kann man solche Schritte plausibel rechtfertigen. Ich warte auf die OLED Version und kann den Schritt seitens Nintendo gut nachvollziehen. Gibt es für die 20€ Differenz zum OLED Display eigentlich valide Quellen, oder sind das irgendwelche Vermutungen?Alternative:
Jetzt eine OLED für 450€ statt eine LCD für 430€
Oder:
Lieber jetzt eine OLED und Nintendo verdient sich nur einen goldenen Nasenflügel, anstatt gleich eine komplett goldene Nase
Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie manche hier im Forum, alles, wirklich einfach alles meinen rechtfertigen zu müssen, was ihr Lieblingshersteller so den ganzen Tag macht.
Lieber jetzt ein Gerät mit 3Teraflops und LCD, als 2~2.5Teraflops und OLED für die bezahlbare Schmerzgrenze.
Eine OLED Version wird mit Sicherheit noch kommen.
Wo kostet die normale Switch denn auf Amazon 400€?Frage an die Pikas:
Wenn die Switch 1 teilweise noch 400€ auf Amazon kostet, wieviel wird die Switch 2 dann kosten müssen?
399€Frage an die Pikas:
Wenn die Switch 1 teilweise noch 400€ auf Amazon kostet, wieviel wird die Switch 2 dann kosten müssen?
Die Entwickler bekommen ein festes Preis Ziel genannt und holen damit dann das bestmögliche heraus. Display vs RAM, oder Leistung.Lieber einmal was halbwegs vernünftiges, so wie der Vorgänger schon, als so ne Sparmaßnahme.