PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also keine PS5 Version
Nichtmal ne PS4 Pro Version gibts.

Sony:
Embarrassed Shame GIF

Sieht aus als wäre die CPU das bottleneck, weils nur auf einem core läuft, müsste ich hier mal testen, mit meiner alten aber bis zu 5.1Ghz schnellen 8700K CPU, wenn ich ein wenig tweake.

Eines ist aber klar, sobald da multicore support kommt, wird der Emulator wohl alles mögliche in 1440p oder gar 4k60 abspielen :banderas:
Vor allem meint DF, dass der aktuelle Patch eine schöne Leistungssteigerung brachte.

Das schlimme ist, dass Sony mit dieser Misswirtschaft davon kommt, weil die Blauen ihnen für die PS+Onlineknebelabogebühr, Fifa Ultimate Team Gambling und Fortnite Skins jährlich Milliarden in den Hintern schieben :shakehead:
Immer noch das beste an der PS. Die PS Fanboys feiern die SP Games, wettern gegen GaaS und feiern dann wie erfolgreich die PS ist (dank GaaS) :rofl3:

Bitte unterlasse deine Unterstellungen. Die Series X hab ich rein als Sammlerstück gekauft da es die letzte Xbox Konsole wird. Rein als Hardware bin ich maßlos enttäuscht, Software ist natürlich noch schlimmer. Das war aber vorher bekannt.

Du bist jetzt mit ein Grüner. Noch schlimmer. Wer braucht bitte eine Series X, wenn er eine PS5 Pro hat und MS eh Multi wird :rofl3: Nicht ohne Grund hab ich die Series verkauft und wurde gereinigt und zum König der Blauen ernannt 🫅:playstation:

Und du gehst im Jahr 2025 los und kaufst dir eine. Übrigens ein "Sammlerstück" wird nur wertvoll, wenn die Nachfrage langfristig groß ist und viele nach Jahren darin einen Mehrwert sehen. Und du hast die Series X geholt

Hat Phil und MS dich abgezockt #Sammlerstück
OIG2.jchSlq0tysGD9cDHkWgl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom