DarthGogeta
L16: Sensei
Weiss nicht ob es hier rein gehört, wobei seit NWH ja MCU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht richtig richtig geil aus. Hatte schon Angst Disney verweichlicht daredevil.
Wandavision war weit weg von 0815 Marvel Rotz. Bei MoonKnight gehe ich mit, vor allem das CGI war furchbar.wandavision ist die erste häfte wirklich speziell und toll, danach wird die serie leider zu 0815 marvel rotz.
bei moonknight ist die erste folge klasse, danach rotz.
hulkine ist rotz. da rettet der "gag" am ende auch nix.
wieso?
Außer Thunderbolts auf D+ werde ich nix davon sehen
same. der hat für mich kein charisma, keine presenz und kann auch keinen film tragen.Ich finde den Hauptcharakter in Cap4 komplett uninteressant.
Wandavision war weit weg von 0815 Marvel Rotz. Bei MoonKnight gehe ich mit, vor allem das CGI war furchbar.
der neue cap wird den untergang des mcu einläuten. merkt euch meine worte.
Da würde ich erstmal auf nächstes Jahr warten, kann mir schon vorstellen, dass die Avengers noch Zugkraft an den Kinokassen haben.ich glaube, dass der untergang schon längst eingeläutet ist.
Sind da außer Robert Downey Jr schon weitere Schauspieler bestätigt?Da würde ich erstmal auf nächstes Jahr warten, kann mir schon vorstellen, dass die Avengers noch Zugkraft an den Kinokassen haben.