Cyberpunk Screenshot - Thread

Cyberpunk2077_2024-10-01_19-06-18.png

FeApr6Z.png

photomode_17102024_002844.png

Cyberpunk2077_2024-10-16_03-41-29.png

Cyberpunk2077-2024-12-26-10-00-24.png

Cyberpunk2077-2024-12-27-00-55-14.png

Cyberpunk2077-2024-12-28-00-04-52.png

Selbst die Autobahn A-2 hat nicht soviele Kurven wie die gute Dame hier und das schöne es hat noch nichtmal Baustellen ;)

photomode-26122024-124331.png

photomode-01012025-174952.png

Liebes Entwickler Team von Eidos-Montreal falls eine neues Lara Croft Spiel dann die bitte?!?.... ;)

Cyberpunk2077-2024-12-31-23-58-29.png

Achja liebes Rocksteady-Team falls Ihr vorhabt die Arkham-Serie weiter zu führen hier wäre mal ein kleine Idee... :)

Cyberpunk2077-2024-12-28-00-17-26.png

Die ganzen Details an der Hand, die Robotik wirkt alles sehr authentisch. Andernfalls würde ich sagen Hips of Doom.

Zuletzt bearbeitet:

Denke das ist das hier...

Appearence Menu Mod mit dem man allerlei Animationen als Modder entwickeln und diese dann durch das AMM nutzen kann. Es gibt nen seperaten Download mit mehr als über 4k tausend vorgefertigten Animationen.

Nur sind diverse andere Basemods von nöten um AMM nutzen zu können.

Denke das ist das hier...

Appearence Menu Mod mit dem man allerlei Animationen als Modder entwickeln und diese dann durch das AMM nutzen kann. Es gibt nen seperaten Download mit mehr als über 4k tausend vorgefertigten Animationen.

Nur sind diverse andere Basemods von nöten um AMM nutzen zu können.

das ergebnis spricht auf jeden fall für sich wenn das stimmt. die animationen sehen wirklich krass aus, könnte echt von cdpr selbst sein in sachen qualität

ich hoffe cdpr bemerkt auch wie sehr die leute ne third person option wollen und baut eine im sequel ein

das ergebnis spricht auf jeden fall für sich wenn das stimmt. die animationen sehen wirklich krass aus, könnte echt von cdpr selbst sein in sachen qualität

ich hoffe cdpr bemerkt auch wie sehr die leute ne third person option wollen und baut eine im sequel ein
CDPR hat es schon längst auf dem Schirm, da sie ja selber die Modding Community noch zum Teil supporten, andernfalls kann ich mir die geringe Ausfallrate sowie die Kompatibilität zum Spiel, sowie die Qualität der Mods nicht anders erklären.

CDPR hatte die 3rd-Person Sicht vorher schon zum Teil in die Storys miteingebunden, erkenntlich auch an den letzten Gameplay Trailern, nur wurde dieses gecancelt aufgrund der Spieleerfahrung man wollte das Spieler sich mehr mittendrin fühlen und nicht von aussen als sei man ein einfacher Spieler eines Videospiels in einer Cyberpunkwelt.

Und das stimmt auch, ich glaube nicht das ich die Symphatie von Jackie Welles verstanden hätte, hätte man das Spiel mit einem aussenstehenden Konterfei gespielt, dann wäre Jackie wahrscheinlich nur ein weiterer Storyquest-NPC. So hingegen versteht man die Charaktere besser und deren Umwelt ob es nun der Padre ist, Mama Welles oder Misty oder gar der Cyberdock-Victor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom