Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also keine Ahnung, ist nur ein Gedanke von mir.
Könnte aber hinkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also keine Ahnung, ist nur ein Gedanke von mir.
Sehe ich auch soAlso keine Ahnung, ist nur ein Gedanke von mir.
April ist mir zwar zu lang
Müsste das erste Projekt sein, was nicht für Switch angekündigt ist, aber Interesse an Switch 2 besteht.
Einfach mal die nächsten Tage abwarten!
Vermutlich noch nicht. Siehe:Wo bleiben eigentlich die Spiele Ankündigungen von den 3rds?
Dürfen die noch nicht, oder warum kommt da nichts?
Da die großen Publisher noch allesamt still sind, gibt es vermutlich weiterhin ein Embargo bis zum 2. April 2025. Ubisoft hat zwar reagiert, dass sie "verliebt" sind, aber auch da gab es ja keinerlei Infos.
Wird also ggf. vielleicht ruhig sein bis dahin, ansonsten hätte man ja schon ein paar Ankündigungen abseits ein paar kleineren Indies, die teilweise offenbar nicht mal Dev-Kits haben (wie Balatro), erhalten. Sei es ein FIFA oder irgendein älteres Spiel namentlich genannt.
Würde ggf. zu viel verraten, was Nintendo ja offensichtlich nicht will bis zum 2. April.
Wo bleiben eigentlich die Spiele Ankündigungen von den 3rds?
Hoffe echt, dass Capcom die alle irgendwie als Retail bringt. Das wäre sooo geil und ich würde mir jedes einzelne davon nochmal kaufen.Ich freue mich auf Resi 2-4 remake und 7-9
Vor der Direkt wird man sicherlich nichts erfahren aka sie dürfen sicherlich nicht.Wo bleiben eigentlich die Spiele Ankündigungen von den 3rds?
Doch klar. Nintendo hat die direct gemacht damit alle arten von 3rd parties ihren support ankündigen können. bushcraft Simulator wurde z.B. angekündigt. Ist nur ein banales spiel.Vor der Direkt wird man sicherlich nichts erfahren aka sie dürfen sicherlich nicht.