Pikman
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Mai 2005
Hardwaren patches.
?Du meinst Revisionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hardwaren patches.
Warten bis die Kinderkrankheiten weg sind und auf die ganzen Hardwaren patches.
Welche Kinderkrankheiten?
Ich glaube er meint sowas:
Joy-Con-Sticks reagieren nicht oder nicht richtig (auch Responsiveness-Syndrom oder „Drifting“ genannt)
Wichtig: Die folgenden Schritte können möglicherweise Ihr Problem beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie die betroffenen Joy-Con-Controller zur Reparatur anmelden.www.nintendo.com
Du hast mal erzählt das du bei deinen ganzen Stick Drifts immer WD-40 rein gesprüht hast,
aber das soll laut Internet eigentlich garnicht so gut sein.
Wusstest du das?
Jup. Darum auch "ggf."Kommt auf das Szenario an... bei Notebooks ist es sehr oft andersherum...
Darfst mich auch Gott nennen.Switch 2 ist eine ganze andere Situation Death.
Also weißt du Naughty. Das mit der Switch 2 ist eine ganz andere Situation.Das ist nicht mehr so wie damals 2017, die Leute müssen erstens auf den Geldbeutel achten
und zweitens ist ein Handheld mit HDMI Anschluss nix besonderes mehr.
Wer weiss ob Nintendo nicht sogar 450€ bis 500€ verlangen wird?
Darf ich dich fragen, wo wäre bei dir die Grenze, wo du sagst:
"Nö dann warte ich erstmal!"
?
@Darkeagle
Komplett andere Situation als damals.
Es gibt ja auch keinen Hype mehr wie damals.
Viele haben nicht mehr so Geld wie früher
und heute will man auch was für sein Geld.
Z.b OLED Bildschirm und nicht LCD.
Mario Kart 9 sieh auch eher aus wie Mario Kart 8.
Dazu kommt noch das GTA6 rauskommt dieses Jahr.
Ich möchte hiermit eine Switch 2 vorbestellen*** ACHTUNG *** Ich nehme ab SOFORT Eure SWITCH 2 Vorbestellungen entgegen *** ACHTUNG ***
Ich möchte hiermit eine Switch 2 vorbestellen
Mich interessiert das schon, das könnte die Verkaufszahlen nämlich in die Höhe pushen.Und wen juckt bitte dieses GTA Kinderspiel? (vor allem, wenns am Ende sogar für Swicht 2 kommen sollte )
Ich hatte noch nie Stick Drift bei keiner meiner Switches und/ oder Joycons.
Also weißt du Naughty. Das mit der Switch 2 ist eine ganz andere Situation.
Die Switch 1 war ein Notanker. Fast alle Thirds waren bei Nintendo abgesprungen. Das Startangebot an Spielen sehr bescheiden und auch bis lange im Lebenszyklusses immer noch eher zurückhaltend.
Das ist nun mit der 2 natürlich gänzlich anders. Nintendo hat vollumfänglich das Vertrauen von sowohl Gamern, als auch Entwicklern wieder eingeholt. Die Karten sehen besser aus, als je zuvor.
Die Kinderkrankheiten der Switch 1 - die übrigens bis zum Ende quasi nie ausgebessert wurden (Joycon Drift) sind Krankheiten, die so oder überhaupt wohl gar nicht mehr auftreten werden bei der Switch 2. Einfach, weil die Grundkonsole kein großes Experiment zum Vorgänger ist.
Das OLED ein ziemliches Non Argument ist, hab ich ja auch schon erklärt.
Mario Kart Nxt sieht im Detail gar nicht aus wie 8. Empfehle dir dazu dieses Video hier:. (Ich weiß, wirst du dir nicht ansehen, oder irgendwas komisches dazu sagen )
Und wen juckt bitte dieses GTA Kinderspiel? (vor allem, wenns am Ende sogar für Swicht 2 kommen sollte )
Mich interessiert das schon, das könnte die Verkaufszahlen nämlich in die Höhe pushen.
Auch auf der Switch gab es jede Menge Kinderspiele, weil der Markt und die Anfrage dafür sehr groß ist. Deswegen ist ein GTA 6 perfekt für die Switch 2. Nintendo will alle zufrieden stellen. Ist halt auch ein Familien Unternehmen.
Aber wegen 3rd Party kauft doch keiner ein Nintendo Handheld,
wenn man es in besserer Qualität auf anderen Geräten spielen kann?!
Btw. GTA macht zwar riesigen Spaß, aber das nun als Argeument gegen Nintendo anzuführen hinkt mehr als gewaltig. Tolle OW, tolle technische Umsetzung aber vom Gameplay-Anspruch nun auch nicht wirklich die Creme de la Creme des Gaming.
Für nicht wenige ist es aber der hybride Faktor, ein Game dann doch auf Nintendo zu holen, um flexibel Zocken zu können... und seien wir ehrlich, mit der Switch 2 werden die Unterschiede zur PS5 und XBOX nochmals deutlich geringer als mit der aktuellen Switch und für viele dann in Ordnung sein.
Es wird 150mio mal gekauft, also ich denke schon das die Leute Spaß am Gameplay haben,
findest du nicht?
LCD ist so 2000er,würde aber zu Nintendo passen.
Den Kids dürfte das egal sein.
Und wie ist der LCD der Portabel?
Ganz klar warten, der Preis wird schnell runter gehen
und später ärgert ihr euch nur.
Ich weiss das Hardcore Pikas Day One dabei sein wollen,
aber denkt bitte drüber erst nach.
- Preissenkung
- Kinderkrankheiten
usw.
wer weiß. Aber HH is einfach superiorAber wegen 3rd Party kauft doch keiner ein Nintendo Handheld,
wenn man es in besserer Qualität auf anderen Geräten spielen kann?!
weichei! Das ist kaum ein risiko. Da waren playstationlaunches gefährlicherDas muss man ja erstmal abwarten, deswegen lieber abwarten mit dem Kauf.
Du hast trollwert falsch geschrieben ^^Für viele hier nicht, die warten auf die OLED Version wegen dem schwarz wert.
geht nicht darum, was DU siehst. Geht darum, was der typ da sagt. "Signifikant mehr leistubg" ggü. switch 1.Hab das Video jetzt mal geguckt und es sind wirklich nur minimale Unterschiede wie Refelexion.
Man kann sagen eine Verbesserung von einer halben Konsolen Generation.
Ja. Wie gesagt: irrelevant.Mit bloßen Auge wird ein Leie da keinen Unterschied feststellen,
das wird den VKZ nicht helfen.
Besonders zum Start.
Wat soll das fürn problem sein? Ernsthaft, naughty, unwiefern soll das irgendwie schaden?GTA5 hat sich über 150mio mal verkauft, ich denke das wird sehr viele jucken.
GTA6 könnte zum Problem für Nintendo werden, ausser sie hätten es auch auf ihrer Switch 2.
hoffentlich berätst du leute nicht irgendwsmann mal beruflichIch kann nur jedem raten erstmal abzuwarten und die anderen vor zu schicken.
Dann wenn man mehr Spiele hat und weiss das keine Preissenkung kommt,
kann man zu greifen.
Sowie gaming journalisten.Nintendo Hardocore Fans greifen sowieso Day One zu.
Ein Kauf der Switch 2 day one ist als Gamer einfach unvermeidlich … alles andere wäre Wahnsinn!