Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft man sich ja auch nicht zum Vollpreis, sondern zum Beispiel in der 3 für 111€ Aktion.Ohne direkten vergleich fallen einen viele sachen gar nicht auf muss ich sagen. Dennoch recht schwach bei nem 60€ remaster.
Jop hab ich ja, hab ich weiter oben geschrieben. Effektiv hab ich nur 28€ bezahlt dadurchKauft man sich ja auch nicht zum Vollpreis, sondern zum Beispiel in der 3 für 111€ Aktion.
Es gibt zusätzlich noch 2 Sachen, die ich aber nicht verifizieren kann. Man liest desöfteren das die Steuerung in der Switch verzögerter reagiert als in der Wii Version. (Input Lag)
Und die fps sollen manchmal einbrechen.
Was aber als gesichert gilt: Die Wii Version hat schellere Ladezeiten als die Switch Version.
Und trotzdem hat die Wii Version schellere Ladezeiten. Noch eine Sache die mich an der Switch Version stört.
Das ist nicht der einzige Rückschritt. Die Wii Version hat sogar schnellere Ladezeiten als die Switch Version.
Und man hört hier und da das die fps nicht immer stabil sind und die Steuerung verzögerter reagiert.
Ich hoffe das wenigstens wegen den Ladezeiten noch ein Patch kommt.
Laut Digital Foundry 7 Sekunden Ladezeit Wii Version und 12 Sekunden Switch Version.So lange ist das jetzt auch nicht
Ihr seid einfach zu verwöhnt
Ist doch eher ein Remaster als Remake, was die Kritikpunkte nicht schmälern soll. Aber ein Remake ist das für mich persönlich nicht.Nein, man kann von einem Remake erwarten das es sogar mehr Effekte hat als eine alte Version. Ein Remake das egal in welchem Punkt schlechter ist als der original Release gehört abgestraft.
Viel spass in den höhlen mit allen puzzle teile und buchstabenIch finde es auch super. Ich verpasse nur bei fast jedem Level ein Puzzleteil.
Weil wir mal über HD Rumble gesprochen hatten: Hat auch dieses Spiel übrigens und wird auch dementsprechend eingesetzt.
Hab bis Welt 3 gespielt (+2 Zusatzlevel) - und es ist bisher meines Erachtens einfacher als Tropical Freeze. Aber gut, ist ja wohl noch der Anfang.
Genau ist wie bei Cranky Kong in DKC 1-3. Damals war alles besser… klapper klapper. grafik, effekte, ladezeiten… klapper klapperEs ist ein Demake.
Gute Nacht.
Nicht zu vergessen die 8 wundervollen graustufen!!!!Genau ist wie bei Cranky Kong in DKC 1-3. Damals war alles besser… klapper klapper. grafik, effekte, ladezeiten… klapper klapper
Hört auf meine worte